Saint-Omar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatzkammer

3 verfasser

Nach unten

SeitIhr dafür Das die Schatzkammer so Umprogramiert wird das nur der der einen Schlüßel hat gold Gms entnehmen darf? und seit ihr auch Dafür Das man soviel gold wie man hatt ein und ausbezahlen kann?

Schatzkammer I_vote_lcap60%Schatzkammer I_vote_rcap 60% 
[ 3 ]
Schatzkammer I_vote_lcap20%Schatzkammer I_vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Schatzkammer I_vote_lcap20%Schatzkammer I_vote_rcap 20% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet

Schatzkammer Empty Re: Schatzkammer

Beitrag  Devian Mi März 25, 2009 2:52 pm

Er meint mit Schlüssel, besondere Schatzkammeschlüssel. So können nur Leute die er bestimmt Zugriff auf die Schatzkammer haben, all die anderen können alles tun was sie wollen im Haus, bloss halt nicht zur Schatzkammer greifen. Mir ist es eigentlich egal ob man mehr reintun kann oder nicht, jedoch wär ich dafür wenn man sofort den Maximum an Herraussnehmen wählen kann und nicht immer 5x hintereinander 3k gold schreiben muss Wink
Devian
Devian

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 34
Ort : 3. Palme links oben
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Schatzkammer Empty Re: Schatzkammer

Beitrag  Jaenelle Mi März 25, 2009 2:42 pm

Was meinst du mit "das nur der, der einen schlüssel hat" Gold und Gems entnehmen darf?
Das ist doch ohnehin so, oder willst du Einbrüche verbieten lassen?
Leute, die keinen Zutritt zu deinem Haus haben, müssen einbrechen, wenn sie bei dir was holen wollen und das ist schon ziemlich selten.
Ich seh da keine Veranlassung, dass etwas geändert werden muss. Man hat immer genug Gold und Edelsteine, wo bleibt denn da der Spaß am sammeln, wenn man ohnehin genug hat und auch noch mehr in die Schatzkammer tun könnte?
Sorry, aber ich stimme für "nein"
Jaenelle
Jaenelle

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.01.09

Nach oben Nach unten

Schatzkammer Empty Schatzkammer

Beitrag  Natas Mi März 25, 2009 2:25 pm

Geht es euch auch gegen Den strich immer beim Dk mehr als 100000 Gold zu Verliren???
So Sagt soll es eine Erweiterung in der Schatzkammer geben?

Natas

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Schatzkammer Empty Re: Schatzkammer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten