Saint-Omar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder in Gilden- und Clanbeschreibung

4 verfasser

Nach unten

Neues System?

Bilder in Gilden- und Clanbeschreibung I_vote_lcap60%Bilder in Gilden- und Clanbeschreibung I_vote_rcap 60% 
[ 6 ]
Bilder in Gilden- und Clanbeschreibung I_vote_lcap10%Bilder in Gilden- und Clanbeschreibung I_vote_rcap 10% 
[ 1 ]
Bilder in Gilden- und Clanbeschreibung I_vote_lcap0%Bilder in Gilden- und Clanbeschreibung I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Bilder in Gilden- und Clanbeschreibung I_vote_lcap30%Bilder in Gilden- und Clanbeschreibung I_vote_rcap 30% 
[ 3 ]
Bilder in Gilden- und Clanbeschreibung I_vote_lcap0%Bilder in Gilden- und Clanbeschreibung I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 10
 
 

Bilder in Gilden- und Clanbeschreibung Empty Re: Bilder in Gilden- und Clanbeschreibung

Beitrag  Lulu So März 29, 2009 3:42 pm

Also ich fänds auch besser,wenn man die Beschreibung unter der Bio weglässt und stattdessen dann lieber Bilder in die Gildenbeschreibung/Clanbeschreibung machen darf.
Lulu
Lulu

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Bilder in Gilden- und Clanbeschreibung Empty Re: Bilder in Gilden- und Clanbeschreibung

Beitrag  Ceres So März 29, 2009 2:13 am

Ich bin zwar in keinem Clan/Gilde aber ich fänds wirklich schöner wenn das in der Bio wegfallen würde. Das was manche als Wappen ansehen ist ein übergroßes Bild welches manchmal sogar größer ist als das Avatar Bild. Ich fand die Gildenbeschreibungen in der Bio nie wirklich gut, ist eines der Gründes warum ich in keiner Gilde bin. Wink
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 16
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 02.01.09

http://cereslein.mybrute.com

Nach oben Nach unten

Bilder in Gilden- und Clanbeschreibung Empty Re: Bilder in Gilden- und Clanbeschreibung

Beitrag  Kelene So März 29, 2009 12:20 am

Ich kann auf die Beschreibung unterhalb der Bio gut und gerne verzichten.
Sie passt nicht mal zur Bio und ist meist irgendwie mehr schlecht als recht gestaltet.
Mal abgesehen davon, dass bei einer Gilde, das Bild echt überdimensional groß ist.
Ich geb mir viel Mühe mit meinen Bios und letztend endes ist die anschließend verhunzt, weil unten die Clan-/Gildenbeschreibung nicht so schön ausschaut.
Kelene
Kelene

Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 34
Ort : Iserlohn
Anmeldedatum : 15.12.08

http://creativepencil.blog.de/

Nach oben Nach unten

Bilder in Gilden- und Clanbeschreibung Empty Bilder in Gilden- und Clanbeschreibung

Beitrag  Jaenelle So März 29, 2009 12:09 am

Ich würde hier gerne mal eure Meinung zu dem Thema hören.

Im Augenblick ist es ja so, dass keine Bilder in den Clan- und Gildenbeschreibungen erlaubt sind, da diese unter der Bio jedes Mitglieds angezeigt wird und damit den Server zu sehr belasten würde, wenn da auch noch Bilder drin wären.

Ich würde folgende Veränderung vorschlagen:

Die Anzeige der Beschreibung unter den Bios fällt weg, dafür dürften aber Bilder in die Beschreibung eingebraut werden.

Bitte, bitte schreibt eure Meinung hier hin!
Jaenelle
Jaenelle

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.01.09

Nach oben Nach unten

Bilder in Gilden- und Clanbeschreibung Empty Re: Bilder in Gilden- und Clanbeschreibung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten