Saint-Omar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwangerschaften

Nach unten

Schwangerschaften Empty Schwangerschaften

Beitrag  Arisha Di Apr 07, 2009 6:22 pm

Da es zur Zeit ja einen regelrechten "Boom" gibt, was Schwangerschaften angeblangt, auch dazu mal einen Vorschlag, Bitte, Wunsch wie auch immer ihr es nennen mögt. Ich kenn mich jetzt nicht Programmieren nicht aus und weiß daher nicht, ob es möglich ist, wenn's nicht geht, dann geht's halt nicht.

Es geht um die automatisch festgelegte Zahl von Schwangerschaftstagen (40 Tage, für alle die noch nicht schwanger waren Wink ) Nun ist es aber so, dass viele in dieser Zeit ja ausgiebig RP betreiben (klar, Bemerken, Vorbereitungen etc...da kommt einiges an RP zusammen) und wenn man davon ausgeht, dass ein RP sich bereits über 2 IG-Tage zieht, hat man insgesamt noch 20 Tage Schwnagerschaft, also gerade mal die Hälfte...dauert ein RP länger, gerät man schon in Zeitnot.
Ich will jetzt nicht vorschlagen, dass man die Grundanzahl verlängern soll, dass wäre dann ja für diejenigen blöd, die nicht so viel RPn. Aber man kann die Tage ja immer wieder zurückdrehen. Alysha und ich selbst auch greifen ja im Moment immer auf diese Methode zurück, weil wir sonst von der Zeit einfach nicht hinkommen, aber Jaenelle nervt das sicher auch irgendwann. Und wenn sie mal krank ist oder aus sonstigen Gründen nicht kommen kann, haben wir ein Problem.
Von daher ginge es vielleicht, dass Schwangere die Tage selbst zurückdrehen könnten (vielleicht unter "Profil+Inventar")? Das wäre von der Planung und Handhabung her einfacher^^

Wiegesagt, ist nur ein Vorschlag, aber vielleicht lässt der sich ja umsetzen
LG, Ari
Arisha
Arisha

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten