Error Anzeige?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Error Anzeige?
Das geht heute jedem so, Majid sucht schon nach dem Fehler, kann aber scheinbar grade nix dagegen machen
Also, keine Panik, liegt weder an eurem PC noch an euch selbst ^^
Sondern am Server ^^
Also, keine Panik, liegt weder an eurem PC noch an euch selbst ^^
Sondern am Server ^^
Jaenelle- Anzahl der Beiträge : 36
das war bei mir heute als ich mich eingeloggt hab
Natilein=)- Anzahl der Beiträge : 136
Bei mir war das gerade auch,als ich eine Bio öffnen wollte....
Lulu- Anzahl der Beiträge : 16
Ich hab das dauernd.
Heute seit neustem.
Wenn ich die Seite aktualisiere kommt das, beim Yom öffnen, usw.
Heute seit neustem.
Wenn ich die Seite aktualisiere kommt das, beim Yom öffnen, usw.
Hm...war bei mir auch schon öfters.
Bei mir isses aber meistens nach dem einloggen oder wenn ich gerade das Wohnviertel verlassen habe,passiert.
Bei mir isses aber meistens nach dem einloggen oder wenn ich gerade das Wohnviertel verlassen habe,passiert.
Lulu- Anzahl der Beiträge : 16
Error Anzeige?
Ich wusste leider nicht wie ich es sonst nennen sollte.
Doch nun habe ich es bereits zum dritten Mal. Beim Einloggen und beim Verlassen des Wohnviertels wurde die Seite weiß und dieses Geschreibsel war dort zu sehen:
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /www/htdocs/sainto/dbwrapper.php on line 112 Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/sainto/dbwrapper.php on line 73
Was ist da falsch?
Ich mein die Seite wird ja wieder normal, wenn ich sie neu lade, aber irritieren tut einen das schon so ein bisschen. Außerdem stört's. Yom's zu lesen ist wie Lotto spielen. Genauso einen Post abzuschicken. Entweder wird die Seite weiß oder man hatte Glück und es wurde abgeschickt, da sich die Seite normal geladen hat.
Doch nun habe ich es bereits zum dritten Mal. Beim Einloggen und beim Verlassen des Wohnviertels wurde die Seite weiß und dieses Geschreibsel war dort zu sehen:
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /www/htdocs/sainto/dbwrapper.php on line 112 Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/sainto/dbwrapper.php on line 73
Was ist da falsch?
Ich mein die Seite wird ja wieder normal, wenn ich sie neu lade, aber irritieren tut einen das schon so ein bisschen. Außerdem stört's. Yom's zu lesen ist wie Lotto spielen. Genauso einen Post abzuschicken. Entweder wird die Seite weiß oder man hatte Glück und es wurde abgeschickt, da sich die Seite normal geladen hat.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten