Saint-Omar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Vampir

+5
Jaenelle
Sirius
Maralias
Kelene
Zilvra
9 verfasser

Nach unten

Der Vampir Empty Re: Der Vampir

Beitrag  Asuka Mo Nov 09, 2009 8:04 pm

Hebt einfach mal beide Daumen gen der Männer und ist genau der selben Meinung, kann dem nichts hinzufügen Wink
Asuka
Asuka

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 38
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 24.03.09

http://www.boiada.de

Nach oben Nach unten

Der Vampir Empty Re: Der Vampir

Beitrag  Serevan Mo Nov 02, 2009 10:43 pm

Auch wenn er es ins Lächerliche zieht, muss ich ihm recht geben.
Es ist nur ein Spiel. Wenn dich dergleichen so sehr stört, dann mach deinen eigenen Server auf.
Den kannst du dann anders programmieren und alles besser machen, was dich hier so sehr stört.

Auffallend ist zudem, dass du dich beschwerst, allerdings auf die Reaktionen anderer nicht mehr eingehst, denn dich haben nicht nur der Abzug der Lebenspunkte aufgeregt.
Aufgeregt ist sicherlich zu viel des Guten, allerdings genervt sollte es eher treffen.
Sollte man dann nicht all die Gründe, die andere dir aufzeigen zur Geltung nehmen?
Oder ist dies egal, weil vielleicht nur deine Meinung zählt?

Möglich ist alles. Aber wie gesagt, zieh dir deinen eigenen Server auf, denn du hast bereits erwähnt, dass du der Schrecken der LoTGD's bist. Mir persönlich würde das zu denken geben und stolz sollte man darauf wohl auch nicht sein.
Serevan
Serevan

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Der Vampir Empty Re: Der Vampir

Beitrag  Behfar Di Okt 20, 2009 11:13 pm

*kicher*

selber schuld wenn du nur klickst und nicht liest...
aber aus erfahrung wird mann (hoffentlich auch frau) ja bekanntlich schlau draus...

ich bin dafür so lassen wie gehabt....*ggg*
denn es ist ein game....duuuuu weiiiiiiiicheiiiiii....*laut lach*


ja ich weiss ich bin soooo bööööse...*hrhrhr*
Behfar
Behfar

Anzahl der Beiträge : 71
Ort : Tenerife
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Der Vampir Empty Re: Der Vampir

Beitrag  Nereina Mo Okt 19, 2009 4:27 pm

man sollte vielleicht die Prozentzahl die der Vampir abzieht etwas reduzieren. Denn jemandem über 90 % der permanenten Lebenspunkte abzuziehen ist schon etwas sehr dreist. MAn sollte es auf maximal 50% setzen, statt ihn bis auf die notwendigen Punkte bei der FLucht alles abziehen lassen, denn manchmal klickt man eben schneller als man Handeln kann
Nereina
Nereina

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.09.09

Nach oben Nach unten

Der Vampir Empty Re: Der Vampir

Beitrag  Kelene Do Jul 09, 2009 8:50 pm

Der zieht dir auch nur was ab, wenn du dir mit Edelsteinen deine LP's oder Charmepunkte hochdrückst.
Sonst macht der das nicht.
Kelene
Kelene

Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 34
Ort : Iserlohn
Anmeldedatum : 15.12.08

http://creativepencil.blog.de/

Nach oben Nach unten

Der Vampir Empty Re: Der Vampir

Beitrag  Jaenelle Do Jul 09, 2009 7:57 pm

Ich hab dann vielleicht immer Glück gehabt....
ich flüchte immer in Furcht und der hat mir noch nie mehr als ein paar Charmepunkte abgezogen.... ^^
Aber ich spiele ja auch nicht in eurer Liga, was LPs und sowas angeht *ggggg*
Jaenelle
Jaenelle

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.01.09

Nach oben Nach unten

Der Vampir Empty Re: Der Vampir

Beitrag  Kelene Mi Jul 08, 2009 10:05 pm

Seh ich auch so.
Dennoch bin ich der Ansicht, dass sie sich wegen des Vampires beschwert hat^^

Und ich mein, wenn ich doch weiß, dass der einem ganz viele LP's abzieht, wenn man auf "Flüchte in Furcht" klickt, ist man selbst Schuld. Dann klickt man da nicht drauf.
Kelene
Kelene

Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 34
Ort : Iserlohn
Anmeldedatum : 15.12.08

http://creativepencil.blog.de/

Nach oben Nach unten

Der Vampir Empty Re: Der Vampir

Beitrag  Sirius Mi Jul 08, 2009 7:03 pm

ich muss maralias da schon recht geben. Saint-omar ist hauptsächlich auf rp ausgelegt, was man auch an der emensen orteanzahl erkennen kann. und außerdem macht doch das rp einen richtigen logd server aus. und nicht das drumherum im wald und mit den tieren, oder nicht?
Sirius
Sirius
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 33
Ort : Eisenach
Anmeldedatum : 30.09.07

https://forum-saint-omar.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Vampir Empty Re: Der Vampir

Beitrag  Maralias Mi Jul 08, 2009 6:34 pm

Das hier ist in erster Linie so denke ich ein RP server
Die Dks und die Waldkämpfe dienen nur als nebenbeschäftigung
Maralias
Maralias

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 05.07.08

http://krautstampfa.blog.de/

Nach oben Nach unten

Der Vampir Empty Re: Der Vampir

Beitrag  Zilvra Mo Jul 06, 2009 5:31 am

Nichts für ungut, aber wer lesen kann, der ist klar im Vorteil.

Zudem sehe ich keinen Sinn darin, Ingame Krösus zu werden, ohne evtl auch einmal beim Drachen gewesen zu sein. Es wird hier einem alles etwas zu einfach gemacht und das macht eben auf Dauer keinen Spass, wenn man alles in Hülle und fülle findet, zudem auch noch alles weitgehend in den Schoß gelegt bekommt. Man muss nicht pro DK 200 bis keine Ahnung wieviele Edelsteine Bunkern, das wäre wie in einem Box-Wettkampf, wenn nur einer zuschlagen dürfte.

Nur mal ein Schritt weiterdenken.

Aber nichts deto trotz, das wars hier für mich, da ich mit S-O nicht grün werde.

Frohes Schaffen!

Zilvra

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Der Vampir Empty Re: Der Vampir

Beitrag  Kelene Mo Jul 06, 2009 1:37 am

Ähm.. Wieso flüchtest du auch vor dem Vampir?
Wenn du es schon so oft gehört hast, wieso beschwerst du dich denn dann "schon wieder"?
Man hat so viel Gold vor nem DK die Edelsteine kann mich sich alle wiederholen. Und zwar locker.
Ich bekomme den Vampir regelmäßig und verliere immer nur 5 LP's.

Ich kann's ja hinterher wieder aufstocken
Was das Tier betrifft. Auch da kann ich mich nicht beschweren. Auch wenn mich die 300 Runden an WK's so ein wenig stören, zumal man ja dauernd nen Extra Waldkampf bekommt, weil Angriff und Verteidigung so hoch sind.
Aber so schlimm find ich das jetzt auch nicht.
Kelene
Kelene

Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 34
Ort : Iserlohn
Anmeldedatum : 15.12.08

http://creativepencil.blog.de/

Nach oben Nach unten

Der Vampir Empty Der Vampir

Beitrag  Zilvra So Jul 05, 2009 10:42 pm

So, ich habe mich durchgerungen und es nochmal Probiert und wieder mal hat mir das system eins ausgewischt.

Du hast 696 Lebenspunkte permanent verloren.
Du hast deine Lektion gelernt und bekommst 6960 Erfahrungspunkte.
Du fühlst dich schlapp und verlierst einen Waldkampf.

Da müht man sich ab, damit man ein polster bekommt und der Vampir - welcher ein echt unsinniges Skript besitzt, zieht einem mal just diese übertriebene Zahl an LPs ab, vor allem ist es nicht Normal, wenn man in den Wald geht und den Vampir von 10 Kämpfen gleich 3x Bekommt - nur weil man im Tran sich verklickt, wird man dermassen Bestraft? Wer jetzt kommt und meint *Pech gehabt*, dann ist dies die dämlichste Antwort die ich schon zigmal gehört habe. Macht Eure Tiere lascher, dann braucht man hier nicht soviele LPs. Denn die deutlich zu starken Tiere, hauen die ganze Spielbalance in den Eimer. Reduziert die um 66% dann passt es wieder. Was nutzt mir das übermächtige Tier, wenn ich mit schlappen 200 LPs, Schläge von 150-250 abbekomme. Nichts, ausser das man potentielle Mitspieler damit vergrault. Oder Baut Grenzen ein, sprich, erst ab einem bestimmten DK bekommt man auch erst bestimmte Tiere. ich hab noch derzeit einen Pegasus und ich kann jedem neuen Mitspieler nur davon abraten, sonst verliert Ihr die Lust am Spiel.

eine Kopfschüttelnde Zilvra
-.-

Zilvra

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Der Vampir Empty Re: Der Vampir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten