Saint-Omar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Priesterbewerbungen

3 verfasser

Nach unten

Priesterbewerbungen Empty Re: Priesterbewerbungen

Beitrag  Arisha Fr Okt 09, 2009 3:54 pm

So, ich hab mich jetzt auch mal durchgerungen, eine Bewerbung zu schreiben Wink

Tja, warum Priester? Nun, zum einen habe ich dieses Amt momentan ja schon als Vertretung und Aushile inne und würde es auch gern weiterführen, zum anderen ist der Priesterjob für mich eine Möglichkeit, das zu tun, was ich am liebsten mache: nämlich meine Fantasie spielen zu lassen. Gerade für jedes Paar eine individuelle Zeremonie zu finden, die beiden Seiten gefällt und alle zufrieden stellt, finde ich schön. Und auch das ist noch ein weiterer Grund: Priester ist für mich einer der Berufe in Saint-Omar, der sehr, sehr spielernah ist. Man geht auf die Wünsche des Paares ein und hilft ihnen, den schönsten Tag im Leben der Charaktere zu gestalten, aber auch Taufen oder Begräbnisse finden statt und auch oder besonders diese Bandbreite an Emotionen ist es, was mich so reizt.
Ohne dabei jetzt angeberisch klingen zu wollen, behaupte ich mal, eine gute Menschenkenntnis zu besitzen und die Wünsche der Beteiligten also auch dementsprechend umsetzen zu können...und auch die Geduld aufzuweisen, etwaige Änderungen, Terminverschiebungen oder sonstige Probleme, die dabei auftreten, hinzunehmen.
Erfahrungen? Im RP seit Jahren, auch das Team ist mir ja nicht unbekannt und eine kleine Einführung ins Priesterleben habe ich ja bereits bekommen. Weitere Erfahrungen hoffe ich dann noch sammeln zu können.
Online bin ich zumindest jeden Tag mal zum Reinschauen, außer ich bin wirklich einmal verreist, also bin ich auch meist ansprechbar. Da ich sowieso auf dem Server nicht unbekannt bin, kennen die meisten ja meine Onlinezeiten Smile

Der Verantwortung durch dieses Amt ist mir durchaus bewusst, das Team weiß ja bereits, dass ich auch fähig bin, diese Verantwortung zu tragen.

So, damit geb ich mal das Wort weiter an etwaige Mitbewerber und bin gespannt auf das Ergebnis.
Arisha
Arisha

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.06.08

Nach oben Nach unten

Priesterbewerbungen Empty Re: Priesterbewerbungen

Beitrag  Dalji Pajula Do Okt 08, 2009 7:01 pm

Ich möchte mich gerne als Priesterin bewerben, eher Keshra.
Dieses Amt habe ich gewählt, weil man so nicht nur dem Server dienlich ist, sondern auch den Usern. Man kann ihnen den Herzenswunsch einer Hochzeit erfüllen und ich liebe Hochzeiten. Oder aber man kann ihre Kinder taufen. Zudem werden meist verschiedene Arten der Hochzeit für die Charaktere gewünscht, so kann eine größere Auswahl entstehen, wenn mehrere Priester als Ansprechpartner da sind. Die Frage wieso gerade ich diesen Platz will, ist nicht leicht zu beantworten, doch ich versuch es einfach mal.
Da ich mich gegenüber den Anderen nicht als besser oder dergleichen hinstellen will, schließlich hat jeder Stärken, wo andere Schwächen haben und umgekehrt, kann ich nur wieder darauf zurück greifen, dass ich eine zu große romantische Ader habe und diese sehr gerne ausspielen möchte, dabei natürlich Usern helfen will.
Was ich mir unter diesem Amt vorstelle: Nun ja wie oben schon benannt, stelle ich mir darunter vor, jederzeit für die User da zu sein, um eben Hochzeiten und Taufen durchzuführen. Ihnen vielleicht auch bei Trauerfällen zur Seite zu stehen, was eben so alles für Ideen in einen RP vorkommen. Wir kennen es ja alle, dass es Dinge gibt, an die andere nicht mal im Traum gedacht haben.
Meine Erfahrungen oder besondere Eignungen: ich habe Erfahrungen als Admin, Co-Admin, Moderator, Wächter (Bio-Wächter, RP-Wächter, Tor-Wächter) und als RP-Lehrer, aber Priesterin ist für mich wahrhaftig etwas neues und ich würde diese Herausforderung sehr gerne annehmen und meine Erfahrungen steigern, so wie mein RP-Können. Meine Onlinezeiten sind eigentlich recht regelmäßig. Zu Ferienzeiten bin ich den ganzen Tag anwesend und zu Schulzeiten dann meist ab 16:00 oder 17:00 Uhr bis irgendwann die Nacht. So gesehen bin ich auf jeden Fall anzutreffen.
Mit dieser Bewerbung bin ich mir bewusst, was für eine Verantwortung ich auf mich nehmen möchte und dass ich das Vertrauen, das mir das Team dann entgegen bringt, nicht vernachlässigen sollte, sondern darauf zu achten habe, dass es weiterhin erblüht.
Dalji Pajula
Dalji Pajula

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 35
Ort : Bautzen
Anmeldedatum : 20.08.09

Nach oben Nach unten

Priesterbewerbungen Empty Priesterbewerbungen

Beitrag  MorganleFay Di Okt 06, 2009 10:15 pm

Hier bitte alle Pristerbewerbungen bis zum 15.10.09 einschreiben! (Kein neues Thema öffnen! Einfach als Beitrag mit allen geforderten Angaben eingeben!)

MorganleFay
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.09.07

Nach oben Nach unten

Priesterbewerbungen Empty Re: Priesterbewerbungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten