Saint-Omar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lehrerbewerbungen

3 verfasser

Nach unten

Lehrerbewerbungen Empty Re: Lehrerbewerbungen

Beitrag  Vishous Mi Okt 14, 2009 8:30 pm

Nun, ich habe lange mit mir gerungen und mich schließlich von mehreren Seiten breitschlagen lassen, mich noch einmal zu bewerben. <räusper>

Da ich bisher als Urlaubsvertretung den Posten als RP-Lehrer inne hatte, habe ich bereits einen recht umfassenden Einblick in die Aufgaben des Lehrers an sich und auch des Teams erhalten dürfen. Ich weiß also, was auf mich zukommt. :-P

Ich schreibe gern und ich gebe gern weiter, was ein RP für alle Beteiligten leichter machen sollte. Ich bringe Erfahrung in Moderation und Administration mit, spiele selbst seit sehr langer Zeit auf Saint-Omar und kenne viele der Alteingesessenen, ebenso wie ich unter den Neuusern bereits sehr viele und nette Spieler und Spielerinnen erleben durfte.

Meine Erfahrungen bezüglich des Rps, wie es heute existiert, begann vor etwa 15 (oder mehr) Jahren in einem AOL-Fantasie-Chatroom. Irgendwann kam ich zum Lodg und bin dabei „hängen geblieben“, wie man so schön sagt. Selbst dankbar für die Hilfe von sehr guten Spielern, habe ich versucht mir Wissen zum Spiel angeeignet. Und noch immer lernt man dazu – Gott sei Dank. Die Welt der Fantasie ist bunt und wenn ich etwas dazu beitragen kann, freut es mich um so mehr.

Grüße

Vincent/Vishous
Vishous
Vishous

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Lehrerbewerbungen Empty Bewerbung für Valrineya

Beitrag  Vishous Do Okt 08, 2009 11:19 pm

Da Valrineya leider keinen Zugang zum Forum hat, habe ich mich erboten, ihre Bewerbung hier einzustellen. Und sie folgt sofort:


Werte Lords, Werte Ladys,

Hiermit bewebe ich mich für das Amt RP-Lehrerin.
Nun mögt ihr euch fragen, warum grade ich, Valrineya. Ich habe schon auf einigen Servern, auf denen ich aktiv gespielt habe, als RP-Lehrerin fungiert und habe somit schon einige Erfahrung darin und weiß somit, was auf mich zukommt. Meine Onlinezeit beträgt sich auf mehrere Stunden pro Tag, je nach dem wie sich mein Tagesablauf gestaltet versteht sich.
Ich weiß dass dieses Amt mit viel Arbeit verbunden sein kann und werde mein bestmöglichstes tun, dem gerecht zu werden.

Ehrerbietigste Grüße
Valrineya
Vishous
Vishous

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Lehrerbewerbungen Empty Re: Lehrerbewerbungen

Beitrag  Mireille Do Okt 08, 2009 4:06 pm

Nun denn...dann versuche ich jetzt einfach mal mein Glück und bewerbe mich hiermit als Lehrerin.
Manche kennen mich hier in Saint-Omar eventuell noch unter dem Char Lucretia.
Als Lehrerin oder auch als RP-Helferin war ich bereits auf einem anderen Server tätig und habe somit
auch viele gute (und in Ausnahmefällen vielleicht doch die eine oder andere schlechte) Erfahrung gemacht.
Wesshalb ich mich auf gut Glück als Lehrerin im Team beworben habe?
Weil ich einfach gerne/gut RP schreibe,dabei Spaß am Spiel habe,liebend gerne helfe,wo
es nur geht und mir aber allerdings auch nicht alles gefallen lasse,was jetzt nicht heißt,dass ich böse bin ;-)
Ansonsten bin ich ebenfalls recht umgänglich (zumindest hat mir noch nie jemand etwas Gegensätzliches
an den Kopf geworfen) und stelle mir unter dem Amt vor,meiner Aufgabe sogut es geht nachzugehen
(wie zum Beispiel Spielern beim Ausbau ihrer RP-Fähigkeiten zu helfen) und selbstverständlich dann auch
die Zusammenarbeit mit dem Team.Ich bin fast immer online,sofern ich Zeit/Lust dazu habe und mir das
RL da keinen Strich durch die Rechnung macht.


Nun wünsche ich allen viel Glück und bin auch nicht traurig,falls es nicht funktionieren sollte^^


LG,Mireille.
Mireille
Mireille

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Lehrerbewerbungen Empty Lehrerbewerbungen

Beitrag  MorganleFay Di Okt 06, 2009 10:17 pm

Hier fügt ihr bitte alle Bewerbungen für das Lehreramt bis zum 15.10.09 ein! (Bewerbung einfach als Beitrag einstellen und nicht als neues Thema!)

MorganleFay
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.09.07

Nach oben Nach unten

Lehrerbewerbungen Empty Re: Lehrerbewerbungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten