Saint-Omar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächterbewerbung

+3
Kilian-Aedan
Nereina
Asuka
7 verfasser

Nach unten

Wächterbewerbung Empty Re: Wächterbewerbung

Beitrag  Zethos Sa Okt 24, 2009 10:44 pm

Sodele, nun versuche auch ich mal mein Glück ^^

Ich bin zwar nicht oft da, aber wenn dann helfe ich immer wo ich kann ^^
Ich gebe mir große mühe, oft da zu sein, was leider wegen meines Berufes nicht immer klappt.
Dennoch möchte ich mich gerne als Wächter bewerben. War schon einmal auf einem Server Wächter und kam super damit zurecht, doch leider hat dieser Server zu gemacht und somit bin ich den Wächter wieder los ^^
Ich bin mal gespannt, ob ich eine Neue Chance bekomme.

so long
Zethos

Zethos

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.10.09

Nach oben Nach unten

Wächterbewerbung Empty Re: Wächterbewerbung

Beitrag  Riac Sa Okt 24, 2009 1:14 am

Na dan...
Versuch ich es doch einfach mal.
Auch ich möchte mich als Wächter bewerben. Erfahrungen in diesem Bereich durfte ich bereits vor 2 Jahren sammeln auch viel im Bereich Benutzerverwaltung, während ich Logd´s schon seid seid ca. 6 Jahren spiele. Intensives RP jedoch erst seid 3 Jahren. Erfahrungen im Rollenspiel sind also ausreichend vorhanden. Den Vorraussetzungen nachzukommen dürfte kein Problem sein, die von Asuka zuvor genannten zusätzlichen Bereiche (Ebenfalls im RP als Wächter etc.) stellen eigentlich kein Problem da. Zeit für den Server hatte ich bisher immer und werde ich auch noch eine ganze Weile haben. Meine Hauptonlinezeiten liegen von Montag bis Freitag von 16.30 Uhr bis ~ 22.30 Uhr, Freitags 13.30 Uhr bis Open End und am Wochenende im Grunde immer. Täglich kann ich also ca. 5-6 Stunden investieren. Zu meiner Person sollte es eigentlich nicht von nöten sein noch viel zu sagen. Ich bin männlich, 19 Jahre und in der Ausbildung.
Zudem wäre es vieleicht noch hilfreich zu erwähnen das ich - obwohl ich kein Wächter bin schon seid einer ganzen Weile solche und ähnliche Aufgaben freiwillig und von ganz alleine erledige. (Sprich: Neue User ansprechen und deren Biographien überprüfen. Schon so einige male hab ich den Neulingen geholfen wen sie Probleme hatten mit Bio und RP oder hab sie ienfach nur begrüßt.)

Ich denke das wäre alles...
Grüße
Riac
Riac
Riac

Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.04.09

Nach oben Nach unten

Wächterbewerbung Empty Re: Wächterbewerbung

Beitrag  Céleste Mo Okt 19, 2009 6:02 pm

Auch ich sag mal Hallo!

Soo, ich würd mich auch gern als Wächter bewerben. Warum? Nun, ich habe schon als Mod auf einigen Servern meinen Dienst getan und bin seit mehr als zwei Jahren dem RPG verfallen. Ich bin 37 und da ich ständig zuhause bin, hab ich auch viel Zeit. Bin täglich von Morgens bis Abends spät online, es sei denn das RL verlangt zuviel von mir, was aber nur sehr selten vorkommt. Ich bin geduldig und freundlich, versuche immer einen friedlichen Weg zu gehen und lasse mich sehr selten aus meiner Ruhe bringen. Mein Bruder meint immer ich bin ein Gefühlsesel und naja ein wenig recht hat er da schon. Tja, Omar ist sowas wie eine zweite Heimat geworden. Hmm...was soll ich noch schreiben. Ich würd mich freuen, wenn ich den Posten bekomme. Wie gesagt, neu wäre es nicht für mich, da ich lange auf einem ü18er Server als Mod "gedient" habe. Hat mir sehr viel Spass gemacht und ich würd mich freuen, wenn ich wieder eine kleine Aufgabe haben würde.

LG Céleste/Sandy

Céleste

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Wächterbewerbung Empty Re: Wächterbewerbung

Beitrag  Vanni Mo Okt 19, 2009 5:55 pm

Hallo Zusammen,


dann will ich mich doch auch mal auf das Amt des Wächters bewerben.

Gute Vorraussetzungen sollten dasein, da ich schon einmal MOtd war.

Ja ich weiss auch, das ich ein etwas streitvoller Spieler bin, doch ich kann auch anders und dann wissen viele aus dem Team. Ich hoffe doch ich werde nicht wegen diesen kleinen ausrutschern abgelehnt, da ich denke, jeder hat ne 2 Chance verdient.


Zu meinen Logd erfahrungen:

Ich bin ein Aktiver Logd spieler der mehr als 6 Std nach der Arbeit Logd "spielt". Ich habe erfahrungen seit ungefähr 4 Jahren und denke auch das dies sehr hilfreich ist.

Ich werde gerade wieder aktiver da ich doch gemerkt habe, verdammt, Saint Omar ist doch ein guter Server. Weil hier die Admins/ Wächter nicht solche Zangen sind wie anderswo.


Joar das war erstmal meine Bewerbung, ihr merkt sie ist kurz, das liegt wohl daran das ich nicht sehr viel einfällt um es auszudehnen. Doch ich hoffe es reicht euch Wink


Schönen Gruß

Vanni(Van Helsing ehmals jetzt Luzifel) alias Rene Wink

Vanni

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Wächterbewerbung Empty Re: Wächterbewerbung

Beitrag  Kilian-Aedan Mo Okt 19, 2009 5:15 pm

Hallo zusammen,

so ich will mich als Wächter bewerben und würde mich natürlich mehr als freuen wenn ich auch genommen werde.
Ich denke die Anforderungen sollten kein Problem sein und ich würde gut damit klar kommen. Aber ihr sollt ja auch Wissen mit wem ihr es dann zu tun bekommt.
Also ich bin 23 Jahre jung und betreibe RPG seit etwas mehr als 3 Jahren sehr intensiv. Ich war schon auf so manchen Server, hab so manche Leute kennen gelernt und eine ganz besondere hat mich dann nach Omar gelockt. Ja Desiree.. kann man nicht widerstehen und man will es ja auch nicht aber nun zum wichtigen. Seit ich das erste mal nach Omar gekommen bin hab ich mich in das liebliche Dorf verliebt. Omar biete so viele Möglichkeiten und Entwicklungspotenzial und dieses sollte gepflegt werden. Darum bewerb ich mich weil ich Omar auf diesem Hohen stand halten will und das geht nur über Ansprechpartner und Kontrollen. Dabei ist es natürlich wichtig sich in die Menschen hinein zu setzen die hinter dem Charakter sind. Jemand der gerade erst in die Welt des Rollenspiels hinenschnuppert braucht mehr Hilfe wie jemand der von einem anderen Server kommt und sich bereits auskennt. Ein Platz an dem man sich wohlfühlt braucht eben auch Wächter die dafür sorgen das es so bleibt udn störenfriede die es immer wieder gibt in die Schranken weisst.
Ich bin täglich online außer wenn das Real Life mal meine Aufmerksamkeut verlangt was aber sicher jeder versteht. Ich währe also täglich in der Lage 5-6 Stunden online zu sein am Wochenende bei Bedarf auch mehr.
Meine Rollenspielerfahrung hat sich natürlich auch auf mein Play ausgewirkt so das ich schon verschiedenste Charaktere erfolgreich gespielt hab. Zudem lese ich zu gerne Bios und hab auch hierbei keine Probleme Tipps zur Verbesserung zu geben wenn diese den Gewünscht sind.
Menschlich bin ich verständnissvoll und der festen überzeugung das jeder Respeckt verdient.

Ich hoffe das ich für euch der richtige bin und würde mich freuen mich in das Team einbringen zu können.

In diesem Sinne bis bald,
euer
Kilian alias Dennis

Kilian-Aedan

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Wächterbewerbung Empty Re: Wächterbewerbung

Beitrag  Asuka Mo Okt 19, 2009 4:58 pm

Die Vorraussetzungen stehen alle unter den Bewerbungsvorraussetzungen, falls das jemand übersehen haben sollte, aber ich werd gern das ganze nochmal ausformulieren.

1. Lange Onlinezeiten um das Amt gewissenhaft durchführen zu können
2. Überwachung des OTs und der RPs
3. Überwachung der Bios
4. Bitte ich inständig um unparteiischen Umgang mit den Usern. Das ist oberstes Gebot!!!
5. Der Char soll auch RP-technisch einen Wächter Omars spielen (dazu erklär ich mich gerne bereit den Wächter RP-technisch einzustellen)
6. Ich bin Ansprechpartner für die Wächter und gebe die Einweisung, als auch die Anweisungen und bin immer gern behilflich bei Fragen, wenn es um Prangerstrafe etc. geht.

So... ich hoffe die Frage ist hiermit geklärt!


Gruß, Asuka
Asuka
Asuka

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 38
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 24.03.09

http://www.boiada.de

Nach oben Nach unten

Wächterbewerbung Empty Re: Wächterbewerbung

Beitrag  Nereina Mo Okt 19, 2009 3:36 pm

Vielleicht wäre es erst einmal angebracht zu erklären was die Aufgabenfelder von den Wächtern wären, was von ihnen erwartet wird und was Voraussetzung für diese Aufgabe ist.
Nereina
Nereina

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.09.09

Nach oben Nach unten

Wächterbewerbung Empty Wächterbewerbung

Beitrag  Asuka Mo Okt 19, 2009 1:32 pm

Seid gegrüßt!

Hier können alle Interessenten ihre Bewerbung für das Wächteramt eintragen.
Ich bitte um adäquate ernsthafte Bewerbungen und werde mich dem höchstselbst annehmen!

Gruß, Asuka
Asuka
Asuka

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 38
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 24.03.09

http://www.boiada.de

Nach oben Nach unten

Wächterbewerbung Empty Re: Wächterbewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten