Saint-Omar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spieler gelöscht - Anhängsel bleiben ?

2 verfasser

Nach unten

Spieler gelöscht - Anhängsel bleiben ? Empty Re: Spieler gelöscht - Anhängsel bleiben ?

Beitrag  Serevan Do Okt 22, 2009 9:24 pm

Eine Gilde ohne Ankündigung zu löschen empfinde ich als nicht sinnvoll.
Vielleicht könnte man es allerdings einrichten, dass andere die Gilde übernehmen können.
Sollte sich dann immer noch kein Führer in Aussicht stellen, erst dann sollte man die Gilden ohne Führer löschen. Vorher ist es im Allgemeinen betrachtet "unfair" gegenüber den Gildenmitgliedern. Denn auch die müssen sich erst wieder eine passende Gilde suchen. Schließlich passt die Gilde stets zum Charakter, zumindest habe ich dies bisher nicht anders feststellen können.
Serevan
Serevan

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Spieler gelöscht - Anhängsel bleiben ? Empty Spieler gelöscht - Anhängsel bleiben ?

Beitrag  Nereina Mo Okt 19, 2009 3:23 pm

Also die Geheimen Orte haben ja etwas ganz schönes. Sie sind abgeschieden, nützlich, interessant und vollkommen individuell kreierbar, aber ich finde man könnte jene von gelöschten Usern wieder entfernen, damit die neuen spieler sich selbst einen machen können, damit neue Orte entstehen.
Desweiteren die Herrenlosen Gilden. Es gibt gut ein halbes Dutzend Gilden ohne einen Führer, wo die Gildenleitung gelöscht wurde oder zurückgetreten ist. Wer kümmert sich um diese Gilden?
Sollten diese Gilden nicht vorher gewarnt werden und anschließend entweder einen Führungswechsel bekommen oder gelöscht werden?
Nereina
Nereina

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.09.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten