Saint-Omar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eigene Städte-Statthalter

+2
Jaenelle
Nereina
6 verfasser

Nach unten

Eigene Städte-Statthalter Empty Re: Eigene Städte-Statthalter

Beitrag  Ceres Do Okt 22, 2009 9:26 pm

Ich finde schon das man ruhig die Nebenstädte etwas ausbauen könnte, zwar nicht so groß wie Omar, aber doch mehr als 2-3 Orte. In Omar gibt es zb ziemlich wenig düstere Orte und die werden auch ziemlich oft benutzt. Ich glaub es wäre ok wenn man einige düstere Orte in der düsteren Stadt hinzufügen würde und den bösen Charakteren mehr Chancen gibt rps zu halten. Und einen Eisplatz gibt es in Omar auch nicht, also ist eine Eisstadt auch nicht schlecht mti ein paar netten Orte, wo man Eislaufen könnte usw. Wenn man das alles in Omar einbauen würde, würde sich zum schluss kaum einer mehr auskennen, so find ich es besser wenn die Nebenstädte ein wenig mehr Plätze hätten zum Rpn. Meine Meinung natürlich.
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 16
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 02.01.09

http://cereslein.mybrute.com

Nach oben Nach unten

Eigene Städte-Statthalter Empty Re: Eigene Städte-Statthalter

Beitrag  Serevan Do Okt 22, 2009 9:02 pm

Ich muss mich Daak del Achilion anschließen.
Es sind Nebenstädte.
Diese aufzubauen, indem man noch mehr Orte einfügt, hat keinerlei Sinn.
1. Omar ist die Hauptstadt und soll schließlich auch der Blickfang bleiben.
2. Werden auch innerhalb Omars nicht alle Orte genutzt. Neue hinzu zu fügen, wäre wohl auch Platzverschwendung.

Das mag natürlich jeder sehen, wie er möchte. Dass ist schließlich auch nicht verboten.
Doch über einige Themen sollte man sich vorher Gedanken machen, bevor man sie veröffentlicht.
Serevan
Serevan

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Eigene Städte-Statthalter Empty Re: Eigene Städte-Statthalter

Beitrag  Desiree Di Okt 20, 2009 2:05 pm

Es ist auch so das manche die Städte übernommen haben, so wie sie waren und da schon dran gearbeitet haben.Ist zu Viel verlangt das alles innerhalb 24 stunden zu machen oder? Wie lange biste schon aufm server? Haste gesehn wie das vorher ausgesehn hat? NÖ! Also..man kann nicht mehr als daran Arbeiten wenn Zeit ist, oder nichts wichtigeres zu machen ist. Mir gehen die User da vor allen vor...
Desiree
Desiree

Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Bayern^^
Anmeldedatum : 12.04.09

Nach oben Nach unten

Eigene Städte-Statthalter Empty Re: Eigene Städte-Statthalter

Beitrag  Daak Di Okt 20, 2009 10:27 am

Ich bin der Meinung, dass die "Neben"-Städte nicht zu groß werden sollten, da es ja im Grunde um die Hauptstadt Saint-Omar geht.
Deshalb sollte man nicht versuchen mit den Städten Omar zu übertreffen oder sich gar komplett von ihr abzukoppeln.

Amike Daak

Daak

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Eigene Städte-Statthalter Empty Re: Eigene Städte-Statthalter

Beitrag  Jaenelle Mo Okt 19, 2009 10:57 pm

Ein einzelnes Wohnviertel für jede Stadt finde ich zu viel verlangt.
Dann müsste man sich ja merken, wer in welcher Stadt wohnt, wenn man mal "jemanden besuchen" will.
Und die Navigation wäre dadurch auch seeeehr kompliziert.

Übrigens wird grade ganz viel hinter den Kulissen an den Städten gearbeitet.
Gedulde dich also einfach noch ein Weilchen, dann werden die Städte alle wunderschön sein.
Jaenelle
Jaenelle

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.01.09

Nach oben Nach unten

Eigene Städte-Statthalter Empty Eigene Städte-Statthalter

Beitrag  Nereina Mo Okt 19, 2009 4:06 pm

Es ist schön zu sehen das Saint Omar aus eigenen städten besteht, dass es Stadthalter gibt die diese verwalten, ausbauen und kreativ nach eigenen wünschen gestalten, aber wann sit genug? Wann sollte man eine Idee erst einmal fertig stellen ehe sie öffentlich wird? Die Düstere stadt und die Schneestadt zum Beispiel. Ideen sind gut, sehr gut sogar, aber ist es nicht ein wenig armselig nur 3 Gebiete oder weniger dafür zu haben?
Ist es nicht lächerlich, getrennte Städte zu haben, das Wohnviertel aber überall dasselbe ist? Daher würde ich hier, eine trennung des Wohnviertels für angebracht halten (und auch Benennung der weiteren Straßen).
Man sollte desweiteren die Städte erst einmal offline setzen und vernünftig ausbauen, so dass jede Stadt ihre eigene Taverne, jede Stadt ein eigenes Wohnviertel und auch auf gescheite Art und WEise ausgebaut ist. Und die Stadthalter sollten notfalls eine Vertretung bestimmen, für den Fall der Abstinenz.
Nereina
Nereina

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.09.09

Nach oben Nach unten

Eigene Städte-Statthalter Empty Re: Eigene Städte-Statthalter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten