Saint-Omar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Designs /Styles

3 verfasser

Nach unten

Designs /Styles Empty Re: Designs /Styles

Beitrag  Kelene Do Okt 22, 2009 7:14 pm

Es hat niemand gesagt, dass die "Neulinge" nichts zu sagen haben^^
Ich hab die Rechtschreibfehler auch allesamt verbessert und online gestellt. Mehr als andere darauf hinweisen geht nicht. Es soll sogar Menschen geben, die noch ein Privatleben haben. Und das Spiel steht hinten an, denn für einen Server muss bezahlt werden.
Zudem kann man vielleicht nicht alles so extrem ausbauen, weil man zu wenig Platz dafür hat. Mehr Platz bedeutet schließlich auch mehr Geld. Man könnte es mit einer Wohnung vergleichen.

Ich bin jetzt ungefähr ein Jahr in Saint-Omar und die geben sich echt Mühe.
Es ist immer ein Ansprechpartner da, was auf anderen Servern absolut fehlt. Und wie Jaenelle bereits gesagt hat, bastelt man ja doch schon. Aber wie du gesagt hast, sind unfertige Dinge ja doch eher unschön.
Also nehme ich an, dass man es erst sagen wird, wenn man es eingefügt hat, via MoTD.
Kelene
Kelene

Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 34
Ort : Iserlohn
Anmeldedatum : 15.12.08

http://creativepencil.blog.de/

Nach oben Nach unten

Designs /Styles Empty Re: Designs /Styles

Beitrag  Nereina Do Okt 22, 2009 6:23 pm

wieso sollte ich?
Saint Omar ist nett, ich mags und weiß auch das vieles im HG noch läuft, aber find ich es schade, dass einige um fehler wissen und statt diese sofort bekannt zu gebne oder auszumerzen wird wenig nach Außen hin gemacht. Ich glaube ja dass viel gemacht wird, aber sollte man den laufenden Server nicht so ganz (nehmen wir mal einen zu drastischen Begriff) verwahrlosen lassen.

Es liegt eben in meinen Genen zu bemängeln wenn es etwas gibt Wink und ich glaub ich bin jetzt seit ca 5 Wochen auf S-O. Und untätig daneben sitzen nur weil ich noch kein halbes Jahrzehnt auf dem server verbracht habe oder gar mehrere Monate finde ich unpassend, denn nur durch aktive Mitarbeit der User kann man eine Plattform nach den Wünschen aller weiterschustern. Zu sagen nur weil meine Zeit auf dem Server nicht so lang ist wie die anderer User, dass ich auf Grund dessen weniger zu sagen hätte, ein wenig überheblich. Damit wird ein Klassendenken geschaffen und kein gemeinsames Denken oder gar ein teamdenken. No
Ich bin eben ein wenig demokratisch veranlagt ^^ Und finde das auch "Neulinge" etwas sagen dürften.

Höflichkeit ist auch eine nette Sache Wink Aber manchmal nützt es wenig. Man schmiert damit zuviel Honig und es käme der Bär statt den fleißigen Bienchen ^^ Nur Sorry sollt es zu krass geklungen haben I love you
Nereina
Nereina

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.09.09

Nach oben Nach unten

Designs /Styles Empty Re: Designs /Styles

Beitrag  Kelene Do Okt 22, 2009 4:15 pm

Kannst du auch was anderes, als dich permanent über den Server zu beschweren?
Wenn dir in Omar nichts gefällt, ganz ehrlich, dann geh woanders hin.
Kelene
Kelene

Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 34
Ort : Iserlohn
Anmeldedatum : 15.12.08

http://creativepencil.blog.de/

Nach oben Nach unten

Designs /Styles Empty Re: Designs /Styles

Beitrag  Jaenelle Mo Okt 19, 2009 10:52 pm

Du hast ja Recht...

Aber man kann seine Bitten auch höflicher formulieren.... Wink
Jaenelle
Jaenelle

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.01.09

Nach oben Nach unten

Designs /Styles Empty Designs /Styles

Beitrag  Nereina Mo Okt 19, 2009 4:11 pm

Die angebotenen Designs von Saint Omar sind zwar gut und schön aber es sind einige die Fehlerhaft sind, andere bei denen man nicht alle Farben sieht und bei wiederum anderen sollte man wirklich mal nachfragen ist das schön? Wie bei dem fire Design, dass alle navigationslinks zentriert sind, das man an einigen Orten Die seite komplett verrückt wird. (optisch gemeint)
Überarbeitung der Designs und evt mal Anbieten von neuen Designs wo alle Farben sichtbar sind.
Nereina
Nereina

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.09.09

Nach oben Nach unten

Designs /Styles Empty Re: Designs /Styles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten