Saint-Omar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter Posten

4 verfasser

Nach unten

Wächter Posten Empty Wächter Posten

Beitrag  William Sa März 27, 2010 10:02 pm

Jo ich würde mich gerne Bewerben um einen Wächter Posten. Ich habe bereits schon einiges an Erfahrung in diesen Bereich, da ich eine Zeitlang auf einen anderen Server schon Wächter gewesen bin. Aber nun auch nicht mehr auf dem Server bin, weil er ausgestorben ist.

Meine Führungsqualitäten in diesen Bereich sind: Ich bin freundlich und hilfsbreit, ich helfe gerne wenn ich kann und wo ich dann kann. Ich versuche mein bestes um jeden zu Frieden zu stellen.
Ich bin ja auch schon lange hier und bin auch öfters am playen hier und kenne mich gut aus.

Hier im Fprum bin ich selten. Ich bin nicht immer on, also nicht dauerhaft*lach* Also bin ich bin inner woche eh Abends nur on wegen Arbeit halt.

ICh würde mich freuen wenn ich diesen Posten bekommen könnte. Sollte die Entscheidung auf jemand anderen fallen, kann ich diese Person nur meine Glückwünsche mitteilen und mich auch freuen für die Person.

Liebe Grüße euer William


Zuletzt von William am Di März 30, 2010 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

William

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.12.09

Nach oben Nach unten

Wächter Posten Empty Re: Wächter Posten

Beitrag  Len So März 28, 2010 11:24 am

Seid gegrüßt zusammen,

da ich immer weniger Zeit habe und auch zur Zeit nur sporadisch online bin, dazu denke das sich das nciht so schnell ändern wird, ziehe ihc meine Bewerbung zurück.

Wünsche den anderen Bewerbern noch viel Glück Wink

Hochachtungsvoll
Lendron


Zuletzt von Len am Di Apr 13, 2010 11:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Len

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 34
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Wächter Posten Empty Re: Wächter Posten

Beitrag  Phoebe So März 28, 2010 12:16 pm

Tja dann probier ich mein Glück halt auch mal...

Wie viele hier wissen bin ich jetzt schon relativ lange in Omar und das obwohl ich zuerst gar nicht hier sein wollte.... Tal ist schuld gewesen. Ich liebe den Server so sehr dass ich sogar zurück gekommen bin nachdem ich eigentlich beschlossen habe meine RP-Spiel-Phase zu beenden. Ganze 5 Wochen oder so hats gehalten.

Aber zum Wächterposten:
Meine Stärken liegen wohl darin dass ich ein Helferlein Gen habe und dieses auch eindeutig immer wieder raus kommt. Ausserdem bin ich ziemlich überzeugt von meiner Art zu spielen und halte mich für relativ gut. Besser geht immer aber ich weiß dass ich nicht schlecht bin Wink Ich war auch schon einige Zeit Leherin und Priesterin in Omar kenne die Stadt und ihr Umland sowie die Bewohner also doch ziemlich gut. Bisher bin ich mit allen aus dem Team auch immer ganz gut klar gekommen und hatte (abgesehen von einer Ausnahme) auch mit keinem Spieler wirklich Stress.

Was die Zeit angeht die ich in Omar verbringe so hängt das ganz von meinem Schichtplan ab aber eigentlich bin ich doch recht oft da.

Ich würde die Aufgabe der Wächterin also sehr gerne übernehmen und hoffe dass ihr mir eine Chance gebt wieder für Omar Arbeiten zu können, denn wie gesagt dieser Server ist für mich was ganz besonderes geworden und ich würde gerne unterstützen dass er das auch bleibt.

lg Phoebe

Phoebe

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Wächter Posten Empty Re: Wächter Posten

Beitrag  Mireille Di März 30, 2010 6:58 pm

Na dann, auf gehts xD
Ich versuche jetzt einfach auch einmal mein Glück und bewerbe mich hiermit mit meinem Zweitchar Sajouna um einen Posten als Wächter.

Zu meinen Onlinezeiten...
Ich bin eigentlich soweit ziemlich regelmäßig online, nehme mir aber allerdings auch noch Zeit für andere wichtige Dinge
(Wie das eben bei jedem so ist *g* Gibt ja schließlich trotzdem noch das RL )

In Saint-Omar müsste ich dann schon ungefähr um die 2 Jahre lang sein,bin auch wirklich gerne dort
und finde den Server einfach toll, was aber glaube ich zumindest hier weniger zur Sache tut^^
RP schreiben tue ich auch gerne...je nachdem, was sich da eben gerade ergibt.

Bei meinen Qualitäten denke ich,
dass ich recht teamfähig bin (zumindest hat mir da noch nie jemand etwas anderes gesagt *g*),
verrückt bis zum geht nicht mehr, viele Ideen habe, vorallem meinen Spaß am Spiel habe, bisher mit den meisten hier gut ausgekommen bin, bisher immer unparteiisch war (und es auch jetzt noch bin)


Im Forum bin ich zwar nicht jeden Tag, aber doch ab und zu einmal^^


Liebe Grüße an alle,
Mireille
Mireille
Mireille

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Wächter Posten Empty Re: Wächter Posten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten