Videos/ Musik innerhalb der Bio einbetten
2 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Videos/ Musik innerhalb der Bio einbetten
Auf Saint-Omar.de darfst du Musik die von Youtube stammt in deine Bio einbetten. Geht ganz einfach:
-Auf Youtube das gewünschte Video raussuchen
-Auf den Button "Einbetten" klicken (rechts unter dem Video)
-Den angezeigten Code in deine Bio einfügen
Auf diese Weise darfst du hier deine eigene Musik einfügen. Alternativ könntest du auch GEMA freie Musik reinstellen, eigene Musik machen ( xD ) oder dir welche "kaufen" (Sprich du hast dan die Rechte an dem jeweiligen Song und darfst es so ziemlich überall abspielen)
-Auf Youtube das gewünschte Video raussuchen
-Auf den Button "Einbetten" klicken (rechts unter dem Video)
-Den angezeigten Code in deine Bio einfügen
Auf diese Weise darfst du hier deine eigene Musik einfügen. Alternativ könntest du auch GEMA freie Musik reinstellen, eigene Musik machen ( xD ) oder dir welche "kaufen" (Sprich du hast dan die Rechte an dem jeweiligen Song und darfst es so ziemlich überall abspielen)
Riac- Anzahl der Beiträge : 181
Videos/ Musik innerhalb der Bio einbetten
Mahlzeit~
Ich hab' die SuFu benutzt aber alleine unter youtube schon nichts gefunden, ergo meine Frage.
Wie sieht denn der Befehl aus, um "Videos" aus zB youtube in die Bio einzubetten?
An und für sich will ich eigentlich nur einen Track - Daher wäre mir das Video an und für sich ziemlich egal~
Vielen Dank für evtl. Antworten.
Cheers.
EDIT:
Whatever - Hab's nun selbst rausgefunden.
Ich hab' die SuFu benutzt aber alleine unter youtube schon nichts gefunden, ergo meine Frage.
Wie sieht denn der Befehl aus, um "Videos" aus zB youtube in die Bio einzubetten?
An und für sich will ich eigentlich nur einen Track - Daher wäre mir das Video an und für sich ziemlich egal~
Vielen Dank für evtl. Antworten.
Cheers.
EDIT:
Whatever - Hab's nun selbst rausgefunden.
Muffin- Anzahl der Beiträge : 1
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten