Saint-Omar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pranger

2 verfasser

Nach unten

Pranger Empty Re: Pranger

Beitrag  MorganleFay Di Jun 29, 2010 10:24 pm

Fakt ist das das was du hier ablieferst sicher nicht förderlich ist. Wenn man mit jemandem zusammen ist und dessen Pc benutzt dann sollte man doch eigentlich vorallem an Kelenes Stelle erwarten können, dass du an ihrem Pc dich wie ein normaler vernüftiger und erwachsener Mensch benimmst.
Wäre ich an ihrer Stelle wäre ich mords sauer auf dich und du würdest noch nicht einmal die Tasttur meines Pcs ansehen dürfen, aber das soll natürlich ihre Sache sein.
Dein Benehmen bisher ist absolut unmöglich.
Desweiteren ging ich bisher von der Tatsache aus das eine Veri und eine gültige Feststellung der Multicharakter eine sichere Variante ist um nachträglich erstelle Charakter zu verifizieren...scheint wohl nicht so.
Das du deine eigene Freundin damit in eine äußerst missliche Lage bringst scheint dir völlig egal.
Jemand anderem die Möglichkeit der Unterschriftenfälschung zu geben kann bis zu 5 Jahre Haft bringen, vorallem wenn es um soetwas geht! Und die Variante der Verifizierung ist eben genau das, da der Personalausweis im Abgleich gefordert ist.
Kelene muss sicherstellen, dass keiner ihre Daten missbraucht und wenn sie feststellt, das es doch der Fall ist dies zur Anzeigen bringen...für was soll sie sich da bitte entscheiden? Finde ich ihr gegenüber maßlos unfair von dir und vorallem ohne Sinn und Verstand. Traurig und schwach sowas!
Es ist nämlich so, dass ein Minderjähriger natürlich Perso und Bild seiner Eltern nutzen kann, dann würden die aber davon wissen müssen da ja ein bestimmtes Bild gefordert ist und sie ohnehin die Aufsichtspflicht haben...damit wäre es ein Versäumnis der Eltern und nicht mehr Thema unseres Teams...

Desweiteren werden sich sämtliche User dafür bedanken, das ab nun für jeden Charakter eine extra Verifizierung nötig wird, denn wie sich zeigt nutzt man ja diese recht freigiebige Regelung schamlos aus...ich nehme an du machst deine Freundin mit dieser Aktion maßlos beliebt...schwach denn wer wirklich darunter leidet ist Kelene und sämtliche User...was immer du damit erreichen wolltest...es scheint nicht funktioniert zu haben - im Gegenteil.

Persönlich muss ich sagen das ich es traurig finde, das sowas ausgenutzt wird.
In diesen Server wird unmaßen an Arbeit gesteckt und ebenso Geld...dafür erwartet das Team noch nichteinmal ein Dankeschön, aber ich denke dafür das ihr euer Hobby hier kostenfrei spielen könnt ist es nicht zuviel verlangt sich angemessen zu verhalten.
Wer das Maul soweit aufreißt sollte im Kopf um einges reifer sein, da das hier gerade maßlos peinlich und niveaulos ist...
Traurig das es in der Lotgd-Welt leider solche Personen gibt...sie zerstörend as schöne und einfach daran, was ein Hobby nach der Arbeit haben sollte.

Ich bedanke mich im Namen des Teams bei dir, das wir nun unmengen von Mails prüfen müssen...für jeden Char extra...
und ebenso bei den Usern...die nun mehrfach die selbe Mail mit gleichem Inhalt senden dürfen...
und natürlich im Namen aller anderen Internetnutzern...da wir nun zu Spitzenzeiten die Internetleistung unsinnig belasten...

Hast du toll gemacht!!!

MorganleFay
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.09.07

Nach oben Nach unten

Pranger Empty Pranger

Beitrag  Davide Fr Jun 11, 2010 3:24 pm

Ich persönlich halte es für nicht sinnvoll Menschen an den Pranger zu stellen, dafür, dass ich einem Admin gesagt habe, er solle etwas an seiner Rechtschreibung tun.
Fakt ist, dass ich bei Kelene über den Rechner mich hier anmelde, was mit Sicherheit normal ist, wenn man eine Beziehung führt. Fakt ist ebenfalls, dass es dadurch für mich sehr einfach war, an eine Verifizierung zu kommen, denn es würde nichts rechtmäßig geprüft. Ich bin einfach mal von zwei Charakteren ausgegangen und habe mein Glück versucht und es hat wahrhaftig funktioniert.

Fakt ist ebenfalls, dass ich in meinem Ausdruck eine ganze Ecke schlimmer bin, dennoch besitze ich das soziale Verhalten und sage, in diesem Fall schreibe ich es, wenn es ungerecht zu geht.
Gesamtes hat sie mir zu verdanken, von dem sie nichts wusste und daher halte ich den Pranger für sinnlos, gerade für ihre Charaktere.
Serevan gehört im Übrigen auch nicht ihr. Es war lediglich der Versuch dessen, um mir selbst und vielleicht auch den Admins zu zeigen, wie einfach es ist, an eine Verifizierung zu kommen. Selbst für Leute, die rein theoretisch einfach nur ihre Freunde fotografieren müssten. Was wahrscheinlich der nächste Versuch gewesen wäre.

Andere für etwas zu bestrafen, was sie nicht zu verschulden haben, sondern lediglich meine Schuld war empfinde ich als nicht gerechtfertigt.

Ebenfalls mag es sein, dass hier so um die 97% der Serverspieler Kelene nicht leiden können, was ich für unverständlich halte, denn sie ist nun mal ehrlich, finde ich dieses, man kann es beinahe als Mobbing bezeichnen, als ebenso überflüssig. Und wie ich gehört habe, wird das mit genau zwei Spielern veranstaltet. Nicht sehr erwachsen.

MfG
Philipp oder Davide (Wer die Wahl hat, hat die Qual)

Davide

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten