Saint-Omar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächterbewerbungen (11.7.-18.7.10)

+2
Dalji Pajula
MorganleFay
6 verfasser

Nach unten

Wächterbewerbungen (11.7.-18.7.10) Empty Re: Wächterbewerbungen (11.7.-18.7.10)

Beitrag  Vittorio So Jul 18, 2010 1:30 pm

Hm dann versuche ich mal mein Glück Smile

Auch ich hab hin und her überlegt ob ichs nun tun soll oder nicht ... wie man sieht tu ich es und bewerbe mich hiermit um das Wächteramt.
Man kennt mich zwar nicht wirklich, da ich mich eher im Hintergrund halte aber dafür bin ich auch noch nicht negativ aufgefallen (glaube ich XD) und das ist heute auch schon einiges wert wie ich aus eigener Erfahrung weis. Meinewenigkeit war nämlich schon mal Moderator und Behilfsadmin auf anderern Servern die leider ausgestorben sind. Dort war ich ebenfalls fürs User einlassen zuständing, sowie auch für Bio- und Rpkontrolle, Erstellen von Tierchen und Möbeln, Waldmonster einfärben (schöne Nebenbeschäftigung wenn einem wirklich seeeehr sehr langweilig ist) und auch mit dem Wohnviertelsystem kenne ich mich noch einigermaßen aus auch wenn das hier wohl nicht nötig sein wird XD
Die Forenaktivität ist zwar etwas mau aber kann man alles ändern. Durch meine nun öhm *grübel* ungefähr 8 bis 9 Jahre Rp -Erfahrung (ich kenne noch die gute alte Zweizeilerzeit XD), weis ich wie man mit anderen Usern umgeht und natürlich auch das nicht immer alle so nett sind. Aufregen tu ich mich da schon lange nicht mehr von daher werde ich immer stets höflich bleiben und mir meinem Teil einfach denken, alles andere bringt nichts und ist schlecht für die Nerven ^^
Ich bin mir zwar etwas unsicher ob es unbedingt Vittorio sein sollte der (wenn man mich denn wählt) Wächter wird, aber ich hätte noch andere Charas die nicht so ähm ... naja etwas wirre im Kopf sind um es mal nett auszudrücken. Daran das ich in Omar mehr als nur einen Chara hab sieht man das ich gerne hier bin, was allerdings noch nicht all zu lange ist. Vielleicht ein halbes Jahr wenns hochkommt aber das ist hoffentlich nicht schlimm und ich gehe davon aus das es mehrere werden da ich mich schon recht heimisch fühle.

So mehr fällt mir nicht ein und viel Glück an die Konkurenz welche wahrscheinlich mehr Chancen hat als ich aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt oder so XD

LG
Vitto
Vittorio
Vittorio

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 42
Ort : Schwabenland
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Wächterbewerbungen (11.7.-18.7.10) Empty Re: Wächterbewerbungen (11.7.-18.7.10)

Beitrag  Araya So Jul 18, 2010 4:38 am

So ihr Lieben!

Nach langem Hin und Her und einer Woche "ums- Thema-herumkriechen", mach ich jetzt doch das,
was ich eigentlich nicht gedacht habe, was ich tun würde: Bewerbung ums Wächteramt, wer hätte es gedacht?

Die meisten aus dem Team werden mich ohnehin kennen, eine förmliche Vorstellung dürfte daher überflüssig sein;)
Allerdings war ich löblicherweise sogar mal bei den Voraussetzungen schauen und kann euch somit folgende "Antworten"
bezüglich der Anforderungen geben:


o Ständige Aktivität im Spiel


Ich denke, das dürfte gegeben sein. Ich bin - wenn mich nicht alles täuscht - zwar erst seit Januar dabei, dafür jedoch
aktiv. ( LogD spiele ich allerdings seit sechs Jahren. Ich muss allerdings dazu sagen, dass es für mich nur einen Server gibt.
Und das ist Omar. Hier fühle ich mich wohl und das ist wohl auch einer der Hauptgründe, warum ich mich im Januar nach
beinahe zweijähriger RPG-Pause für Saint entschieden habe...)
Es hat selten einen Tag gegeben, an dem ich nicht online gewesen bin. Was mich, wo ich jetzt gerade darüber nachdenke,
ein wenig erschrickt. Ob das gut oder schlecht ist, entscheiden besser ihr;)

o Regelmäßige Forenbeiträge und regelmäßige Forenaktivität


Hier muss ich leider passen. Ich schau hin und wieder rein und halte mich auf dem Laufenden. Gepostet habe ich bisher
allerdings noch nicht. Das ist jedoch natürlich auch ein Fakt, den man schnell und simpel ändern kann.

o Spielereinlassungen ins Dorf, sofern welche vor dem Dorftor stehen ( Aber vorher bitte auch auf RP-Fähigkeit testen)

Ich denke, das übersteigt meine Fähigkeiten nicht.

o RP-Fähigkeit ist Pflicht


Da ich regelmäßig spiele, dürfte ich das wohl auch mit einem bejahenden Nicken beantworten. Ich schätze mich da
hoffentlich nicht falsch ein;) Aber das dürftet ihr wohl inzwischen ganz gut beurteilen können.



Alles andere, was natürlich zwingend notwendig ist - Spaß am Spiel, Höflichkeit, Teamfähigkeit -
sollte meiner Meinung nach eigentlich selbstverständlich sein.

Ach, nun falls es jemand in den... -wie lange ist es nun schon her?- zwei Monaten noch nicht mitbekommen hat, teile
ich mir mit Selén die Korridore des Krankenhauses. Sprich: ich bin Heilerin. An dieser Stelle geht wohl ein dickes Sorry an
Fay. Sie dürfte wissen warum.
Sagen wir: die Übernahme des Amtes kam "damals" recht plötzlich und ich musste mich erst reinfinden, was inzwischen
allerdings geschehen ist.

Ansonsten bleibt mir eigentlich nicht mehr wirklich viel zu sagen. Die Entscheidung liegt in euren Händen;)


Liebe Grüße an alle...

von der Raya


Araya

Anzahl der Beiträge: 1
Anmeldedatum: 18.07.10



[i][u]

Araya

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.07.10

Nach oben Nach unten

Wächterbewerbungen (11.7.-18.7.10) Empty Re: Wächterbewerbungen (11.7.-18.7.10)

Beitrag  Xerxes Sa Jul 17, 2010 6:13 pm

Bewerbung um einen Wächterposten...

Nun... dann mag ich auch mal...
Geh ich erstmal die anforderungen durch:

Sofern es die Zeit und mein RL es erlaubt bin ich meistens Online Smile
Was die Foren betrifft... gut ich lese sie... aber geb eher selten meinen Senf dazu es sei denn ich erachte es für notwenidig.
Kann mich da jedoch etwas mehr drum bemühen wenn es denn gefordert ist Wink
Was die Spielereinlassungen vom Torftor (ich mag Sirius schreibfehler *fg*) angeht..
*schmeißt eine Tokiohotel CD in den Eingang und verkündet: "Ihr kommt hier nicht vorbei!"*
Ah-ne... das war ja was anderes *hust* naja sofern die vorraussetzungen erfüllt sind,
lass ich die Spieler natürlich ein, hatte ich ja auch schon damals hier gemacht Smile

Kurz etwas zu meiner Person... ich spiele hier schon seit mehreren Jahren...
gut... mit unterbrechung hatte mal ne längere Zwangspause einlegen müssen
dank eines Unfalls, Lehrgängen, Prüfungen, usw. aber nuuuun bin ich zurück!
*Hämisch grins und verschwörerisch lach*
Nunja... ich denk mal die meisten kennen mich eh' schon aus dem OT oder eben
auch selbst durch das eine oder andere RP mit mir Smile

*schaut mal auf den Vorredner*

Nun... solltet ihr mich wählen und ich den Wächterposten bekommen,
gibts Kaffe, Kuchen uuuuund Caipi für alle!

*nickt bekräftigend*


Naja... spass beiseite... sollte ich diesen Posten bekommen,
werd ich selbst redend wie früher mein bestes geben um das
Vertrauen was man in mich setzen würde auch zu rechtfertigen Smile

Noch Fragen? - Fragen!

Bis dahin, mit freundlichen Grüßen

Euer... Xerx' Smile


Zuletzt von Xerxes am So Jul 18, 2010 10:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Xerxes

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.12.08

Nach oben Nach unten

Wächterbewerbungen (11.7.-18.7.10) Empty Re: Wächterbewerbungen (11.7.-18.7.10)

Beitrag  William So Jul 11, 2010 2:24 pm

Jo ich würde mich gerne Bewerben um einen Wächter Posten. Ich habe bereits schon einiges an Erfahrung in diesen Bereich, da ich eine Zeitlang auf einen anderen Server schon Wächter gewesen bin. Aber nun auch nicht mehr auf dem Server bin, weil er ausgestorben ist.

Meine Führungsqualitäten in diesen Bereich sind: Ich bin freundlich und hilfsbreit, ich helfe gerne wenn ich kann und wo ich dann kann. Ich versuche mein bestes um jeden zu Frieden zu stellen.
Ich bin ja auch schon lange hier und bin auch öfters am playen hier und kenne mich gut aus.

Hier im Forum bin ich selten. Ich bin nicht immer on, also nicht dauerhaft*lach* Also bin ich bin inner woche eh Abends nur on wegen Arbeit halt.

ICh würde mich freuen wenn ich diesen Posten bekommen könnte. Sollte die Entscheidung auf jemand anderen fallen, kann ich diese Person nur meine Glückwünsche mitteilen und mich auch freuen für die Person.

Liebe Grüße euer William

William

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.12.09

Nach oben Nach unten

Wächterbewerbungen (11.7.-18.7.10) Empty Re: Wächterbewerbungen (11.7.-18.7.10)

Beitrag  Dalji Pajula So Jul 11, 2010 2:20 pm

Dann fang ich einfach mal dreist an. Smile


Ich denke nicht das ich euch vollkommen unbekannt bin, da ja soweit jeder aus dem Team wissen müsste das ich einst Keshra war und aus bekannten Gründen das Priesteramt niedergelegt hatte. Jedoch ist mein Wunsch Omar hilfreich zur Seite zu stehen noch immer vorhanden und aus diesem Grund bewerbe ich mich als Wächterin noch einmal. Natürlich weiß ich auch das durch mein vorheriges dasein auf keinen Fall mir einen Bevorzugung verschafft. Immerhin soll es fair und vor allem zum gunsten des Servers entschieden werden.^^

Meine Onlinezeiten sind recht häufig und viel, so wie es sich eben machen lässt. Auch bin ich weiterhin immer viel an Bios interessiert, weswegen mir sicherlich der ein oder andere gerne einmal den Kopf abreisen wollen würde. *nennt hier mal keine Namen, weiß sicher jeder wer gemeint ist. xD* Also das ich den Usern gegenüber unparteiisch ist für mich noch immer eine Verständlichkeit.

Um ehrlich zu sein weiß ich grad nicht was ich noch schreiben soll ohne alles noch einmal zu wiederholen was bekannt ist. xD

Also denke ich das dies meine Bewerbung war.^^


Dalji Pajula
Dalji Pajula

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 35
Ort : Bautzen
Anmeldedatum : 20.08.09

Nach oben Nach unten

Wächterbewerbungen (11.7.-18.7.10) Empty Wächterbewerbungen (11.7.-18.7.10)

Beitrag  MorganleFay So Jul 11, 2010 1:31 pm

Sooo das Team benötigt noch ein klein wenig mehr Unterstützung und wir deshalb noch einen Wächter.
Bewerbungen bitte mit allen geforderten Angaben (siehe Infotool) einstellen bis zum 18.7.10

nähere Infos entnehmt ihr bitte der MotD oder per Yom an einen Admin / Hilfeanfrage Very Happy

MorganleFay
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.09.07

Nach oben Nach unten

Wächterbewerbungen (11.7.-18.7.10) Empty Re: Wächterbewerbungen (11.7.-18.7.10)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten