Saint-Omar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Priesterbewerbungen (11.7.-18.7.10)

3 verfasser

Nach unten

Priesterbewerbungen (11.7.-18.7.10) Empty Re: Priesterbewerbungen (11.7.-18.7.10)

Beitrag  Luthil So Jul 18, 2010 2:45 pm

Einen Wunderschönen guten Tag, oder welche Zeit bei euch herrscht, weil ihr gerade aufgestanden seit^^,

Ich wollt mich für die Wahl zum Priester gerne Bewerben. Ich bin, soweit es Familie und Ausbildung zulässt eigentlich immer vorm rechner. Nur vllt nicht immer mit der kleinen Lu online, sondern mit einem anderen meiner Chars. LotgD Spiel ich nun seit ungefähr sieben Jahren und habe schon so einiges getestet. Erfahrungen als Priesterin habe ich mal gemacht, als ich für die Priesterin auf dem Server wo ich mal war, eingesprungen bin und sie vermählt hatte. Ich wäre gerne wieder bereit dies zu Bewerkstelligen, da es mir Spaß macht, jemanden bei solch einen wichtigen "Schritt" zu leiten.

Nun denn^^
einen schönen rest Tag noch

MfG
Luthil

Luthil

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.07.10

Nach oben Nach unten

Priesterbewerbungen (11.7.-18.7.10) Empty Re: Priesterbewerbungen (11.7.-18.7.10)

Beitrag  Lythis Sa Jul 17, 2010 8:00 pm

So
Einen Schönen Abend

Hiermit möchte ich mich um den Posten als Prister Bewerben ,
ich hab mich bei Arisha über das Aufgabenfeld und die Vorrausetzungen des Amt als Prister Informiert.
Das Zusammenarbeiten und Eingehen auf Menschen ist mir nichts Unbekanntes und ist eigentlich auch Täglich in meinen Beruf gefordert ,daher meine ich doch das ich mich damit Aussetzten kann ohne die Geduld zu verlieren.
Ich bin meistens Öfters-Länger am Tag online je nachdem wie es mir die Arbeit mit dem Schichtdienst zulässt , daran sollte es nicht liegen das etwas auf der Strecke bleibt.
Über meine RP-Qualität zum Ausschreiben einer Hochzeit oder anderen könnte man sich jetzt nun Streiten(Meine Erfahrung im Rp auf einen LogD wo ich Aktiv mitmische beträgt wohl um die 3-4 Jahre) , ich für meinen Teil denke das ich wohl über ein Gewisses Maß an Qualität aufweißen kann und ein Stückchen Fantasie das ich mir noch Behalten Habe bevor es die Arbeit verschlungen hat.

In diesen Sinne
mfg
Lythis

Lythis

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.11.09

Nach oben Nach unten

Priesterbewerbungen (11.7.-18.7.10) Empty Priesterbewerbungen (11.7.-18.7.10)

Beitrag  MorganleFay So Jul 11, 2010 1:33 pm

Sooo auch im Bereich der Priester hätten wir gerne etwas Verstärkung für unser Arisha.
Bewerbungen ebenfalls bis zum 18.7.10 einstellen und möglichst alle geforderten Angaben nach dem Infotool hinzufügen.

Wir hoffen auf rege Beteiligung, damit die Hochzeiten auf guten Niveau stattfinden können Wink

MorganleFay
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.09.07

Nach oben Nach unten

Priesterbewerbungen (11.7.-18.7.10) Empty Re: Priesterbewerbungen (11.7.-18.7.10)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten