Saint-Omar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Veränderung erwünscht?

5 verfasser

Nach unten

Veränderung erwünscht? Empty Re: Veränderung erwünscht?

Beitrag  Sirius Sa Nov 22, 2008 10:07 pm

ich denke aber mal, dass du das geld nach nem dk nicht unbedingt brauchst, da du ja eh sehr schnell wieder sehr viel bekommst. wenn nicht so gar noch mehr ^^
Sirius
Sirius
Admin

Anzahl der Beiträge : 106

https://forum-saint-omar.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fieona Sa Nov 22, 2008 7:10 pm

Hallo
Ich würde es gut finden
wenn mann einen dk macht das man das Geld dann noch immer hat
Ich vergesse es oft vorher auszugeben und ich finde es schade viel Geld zu verlieren Evil or Very Mad
Fieona
Fieona

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Veränderung erwünscht? Empty Noch was zum Totenreich

Beitrag  Shesar Di Dez 04, 2007 6:19 pm

Kann man vielleicht noch einbauen dass wenn man tot ist und nicht viele Gefallen hat, sich mit 25 gefallen zum RP wiederbeleben lassen kann. Man hat dann natürlich keine Runden und leben mehr.

Ich weiß nicht ob einem von euch diese Funktion aus anderen Servern bekannt ist ^^

(sorry hatte mich vergessen ein zu loggen) Smile
Shesar
Shesar
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Noch was Di Dez 04, 2007 6:16 pm

Kann man vielleicht noch einbauen dass wenn man tot ist und nicht viele Gefallen hat, sich mit 25 gefallen zum RP wiederbeleben lassen kann. Man hat dann natürlich keine Runden und leben mehr.

Ich weiß nicht ob einem von euch diese Funktion aus anderen Servern bekannt ist ^^

Noch was
Gast

Nach oben Nach unten

Veränderung erwünscht? Empty zu dem Beitrag von Keria mit den Rüstungs- und Waffennamen

Beitrag  Sirius Fr Nov 30, 2007 4:14 pm

Ich wollte euch nur mal darüber informieren, dass man den Namen der Waffe sowie der rüstung schon lange ändern kann. und zwar in der Schmiede. Das geht auch mit farbcodes und ist schon seid ewigen Zeiten drin. Schaut doch einfach mal dort vorbei! wäre so ein tip von mir...
Sirius
Sirius
Admin

Nach oben Nach unten

Veränderung erwünscht? Empty Schön

Beitrag  Shesar Mi Nov 28, 2007 5:50 pm

Hehe naja jedem seins
Der eine spielt eher ehrenhafte Charaktere, der andere eben Mörder ^^

Also wär dem Team sehr dankbar wenn ihr über den Vorschlag nachdenkt Very Happy
Shesar
Shesar
Moderator

Nach oben Nach unten

Veränderung erwünscht? Empty Na wenn das so ist

Beitrag  Danel Di Nov 27, 2007 10:04 pm

Dann sieht die Sache schon anders aus. Dann wäre das durchaus möglich, soetwas zu machen. Wenn man als NPC-Garde noch eine Truppe der Stadt hinter sich hat, ja. Das wäre fü alle die, die gene Schlachten playn wirklich eine Abwechslung.
Darüber könnte man durchaus nachdenken, auch wenn mein Danel hier weniger den offenen Kampf bevorzugt, sondern eher den hinterlistigen XD Einen hinterrücks ermorden oder vor dem Tod mit ihnen spielen ist da eher seine Sache.
Aber wie gesagt. Wirklich ein oder zwei Überlegungen wert. ^^
Danel
Danel
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Veränderung erwünscht? Empty Ja aber

Beitrag  Shesar Di Nov 27, 2007 9:36 pm

schau mal...Du hast da schon recht. Erst müssen wir warten bis die Spielerzahl gewachsen ist. Du hast aber was vergessen.
Nochmal zurück wegen dem "zu zweit nicht so toll gegen eine übermacht zu kämpfen"
So meinte ich das auch nicht. Ich hatte mir das so vorgestellt dass z.B. wenn Danel und Shesar vor den Mauern sind. Dass sie dann eben zwei der vielen tausenden oder hunderten normalen Verteidiger von Saint Omar sind. Da sind sozusagen normale Soldaten von Saint Omar dabei.

Das ist mir schon klar dass man da nicht zu zweit oder zu dritt kämpfen kann.
Ich hab diese Idee aus einem anderen Server und da hab ich mehrmals beobachtet wie zwei oder manchmal auch bis zu 5 spieler da schöne Schlachten mit allem drum und dran gespielt haben. Natürlich auch wieder mit der Streitmacht der Stadt Wink
Shesar
Shesar
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Danel Di Nov 27, 2007 12:46 am

Ja schon. Aber solch eine Aktion bringt nichts, wenn man noch so wenige Player hat. Wenn es mehr wären, wäre es sicherlich eine schöne Idee.
Aber so hat man vielleicht zwei oder maximal 3 Spieler, die solche kampflustigen Charas haben und die auch in solch eine Schlacht shcicken würden. Und dann ist das auch nicht gerade sehr berauschend, wenn man da zu zweit gegen eine Horde Bestien kämpfen muss. Schließlich ist man nicht übermenschlich (auch als Dämon hat man seine Grenzen)

Mein Fazit: Schöne Idee, aber erst wenn mehr Player da sind, damit man es ausbauen kann.
Danel
Danel
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Veränderung erwünscht? Empty Geil

Beitrag  Shesar Mo Nov 26, 2007 11:59 pm

Ja...Kerias Vorschläge sind sehr gut!!

Ich hab auch noch was
Es wäre nicht schlecht wenn ihr einen Ort vor den Mauern von Saint Omar machen würdet in dem man die Stadt immer wieder vor irgendwelchen Horden von Orks, Trollen, fanatischen Menschen und blabla verteidigen kann. Stell ich mir so vor dass wenn jetzt z.B. ich etwas starten will dann sag ich euch per Taube bescheid welche Gegner eintreffen sollen (also was dann dort für ein text steht) Beispiel: "Eine blutgierige Söldnerkompanie lagert etwas abseits der Stadtmauern und wartet auf ihre CHance zum Angriff".

Und die Gegner übernehmen die Player dann einfach selbst nach Belieben und Fantasie. (also steuern per RPG)
Der Ort wär dann sozusagen für die "kampfgeilen" Leute hier ^^ *unschuldig pfeift*
Shesar
Shesar
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  MorganleFay Do Nov 08, 2007 5:34 pm

so...ja...also punkt eins von kerias wünschen ist ja erfüllt....nur nciht in de rjägerhütte..wenn man im einkaufszentrum in dieschmiede geht, kann man sich die waffe mit namen machen lassen....
ok?
was die sache mit den fabren angeht....die reichen eigentlich..denn so wie ich mir das denke würde der rest doof aussehen...und es gäbe eventuell wiedersprüche in den farben...wenn ich mal ganz viel zeit hab und alles andere fertig ist könnt ich darüber noam nachdenken.
Was den Vorschlag mit dem Theater und der Tanzschule angeht.....da musst du mir mal 100% genau beschreiben was du da alles willst...wqas für räume ud möglichkeiten etc.....theoretisch ist das jedenfalls kein problem....du must nur sagen wie du es dir vorstellst. Very Happy

MorganleFay
Admin

Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Beitrag  MorganleFay Do Nov 08, 2007 5:28 pm

Kerias Vorschläge:
1. Bau doch in der Jägerhütte ein, dass man sich ab kA wie vielen Punkten einen Waffen-/Rüstungsname aussuchen kann inkl. Farbcodes.

2. Bau auch noch ein, dass man ab vill. 4000 Punkten einen Tiernamen erfinden kann und einen Avatar einfügen kann. (Fänd ich doll) ^^

3. Macht doch bitte mal ein paar neue Farben für die Farbsüchtige Kerüüü.

4. Wie wäre es mit Rp-Orten, die man sich selbst erfinden kann, also eine Stelle, an der sich jeder einen eigenen kleinen Ort erstellen kann.

5. Baut in die Bio villeicht noch Herkunft, Größe, Alter, Merkmale, Sonstiges ein. Damit die Bios ein bisschen erweitert werden.

6. Könnt ihr, wenn ihr grad schon mal dabei seid, auch eine Ausgangsbox in die Yom einbasteln? ^^

So, das wars von mir auch schon wieder.
Grüßchen und Danke schon mal, deine Kerü.

MorganleFay
Admin

Nach oben Nach unten

Veränderung erwünscht? Empty Tanzschule + Theaterviertel

Beitrag  Gast Mi Nov 07, 2007 4:28 pm

Ich würde gern wieder einen Vorschlag machen:

Das wir ein Theatherviertel eröffnen, in dem sich die Spieler als Schauspieler (per RP gespielt) bewerben können. Und dann als erweiterung noch eine Tanzschule. Wo man sich auch bewerben kann. Und ab und zu sind dann eben mal Aufführungen, die die anderen Bewohner anschaun können. Und ich würde beides gerne leiten. Also. Admins, machts des bitte möglich Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Okt 31, 2007 4:24 pm

What a Face Meine Vorschläge habe ich Fay per Taube zukommen lassen, kannst du sie villeicht reinkopieren? ^^ cyclops

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Okt 30, 2007 1:32 pm

Und haaalt
Noch was Smile Exclamation

Wenn man tot ist , das in der Vital info steht wie viel gefallen man hat ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Okt 30, 2007 1:30 pm

Ich würde mir wünschen , das unter der Vitalinfo steht , welche Personen sich gerade an diesem Ort befinden. Und in der Kämpferliste sollte das auch stehen ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MorganleFay Di Okt 16, 2007 7:04 pm

Keria schrieb:Ich würde mir wünschen, dass man nicht nach jedem Drachenkill von einem Admin ins Dorf gelassen werden muss, sondern gleich freien Zutrit bekommt! silent What a Face

Schon erledigt =) sonst noch wünsche???

MorganleFay
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Okt 14, 2007 4:36 pm

Ich würde mir wünschen, dass man nicht nach jedem Drachenkill von einem Admin ins Dorf gelassen werden muss, sondern gleich freien Zutrit bekommt! silent What a Face

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Veränderung erwünscht? Empty Veränderung erwünscht?

Beitrag  Sirius Di Okt 02, 2007 12:43 pm

Das Adminteam bittet euch hier herzlichst, eucre Wünsche, eure Vorschläge und Verbesserungen zu posten, damit ich uns eurer annehmen können
Sirius
Sirius
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten