Saint-Omar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bugliste

5 verfasser

Nach unten

bugliste Empty Re: bugliste

Beitrag  MorganleFay Di Nov 18, 2008 12:47 am

Passierts es imemrnoch, dass das was du bei den schwestern hingeschrieben hast nahc dem Dk weg ist?

Ich vermute das es da einen kleinen zusammenfall mit dem, amt der "schwester" im sinne von krankenschwester gab....also ne kleine unstimmigkeit...aber eigentlich müsste es wieder gehen?!

MorganleFay
Admin

Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Beitrag  MorganleFay Di Nov 18, 2008 12:41 am

Doll..jetzt haben wir zwei die aus unergründlichen problemen charm verlieren...
Also ich habe jetzt ne Vermutung woran das liegen KÖNNTE ob das aber zutrifft stellt sich erst in nem Monat raus..ich hoffe mal =)

MorganleFay
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  MorganleFay Di Nov 18, 2008 12:40 am

Zigeunerzelt udn Jägerhütte sehe ich im wegweise garnicht OO
Bin ich blind???

Was den Bauernhof betrifft so, ist das eigentlich nun behoben....sollte ich da falsch liegen noam antippseln^^

die donatuonssache sollte sich ebenfalls erklärt haben und nun funzen?!

Was das mit der waffe da bedeutet..uff..wo issn die waffe her? haste die gekauft oder im wald gefunden?

Wieso du so viele Erfahrung bekommen hast ist mir eigentlich ein rätsel.
Kannste mir sagen in welchem special das genau war? als dir url in dem moment des specials

MorganleFay
Admin

Nach oben Nach unten

bugliste Empty BUG nach DK

Beitrag  Naemy Mo Nov 03, 2008 9:21 pm

Also, es ist vll nicht direkt ein Bug, aber jedesmal nach dem DK ist, was ich bei Schwestern, geschrieben habe weg.

Also in der Bio, da steht ja Elter: Bla Blub; Brueder: Bla Blub; Schwestern: Bla Blub und nach jedem DK ist Schwestern: Bla Blub ploetzlich weg.

lg Naemy
Naemy
Naemy

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Beitrag  MorganleFay Do Okt 02, 2008 12:56 am

Liebe Alana!
Ich denke wenn amn nur deine navs repariert müsste es funktionieren!
ich werde dies sogleich tun!

MorganleFay
Admin

Nach oben Nach unten

bugliste Empty ausgesperrt :/

Beitrag  Alana Di Sep 02, 2008 6:19 pm

hi, ich habe ein etwas größeres problem, denn ich werde nicht mehr in saint-omar reingelassen (wollt ihr mich nicht mehr? Wink)
entweder kann ich die seite gar nicht erst aufrufen, oder aber nach dem einloggen wird alles abgebrochen. in beiden fällen erscheint folgende fehlermeldung:

Not Found
The requested URL /village.php&section=ooc was not found on this server.
Apache/1.3.37 Server at www.saint-omar.de Port 80

das geht mittlerweile seit sonntag abend so, als um 0 uhr der neue tag begann. woran kann das liegen???

Alana

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Beitrag  Arisha Mi Jul 09, 2008 4:20 pm

Hm, ich hab auch och was
Ich hatte, als ich mich gestern ausgeloggt habe, 400 Charme und ein paar zerquetschte
Heutte hab ich nur noch 250
Was ist da pasiert? oO
Arisha
Arisha

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Beitrag  Legoar Di Jul 08, 2008 2:05 am

des weiteren is mir heute aufgefallen, als ich den Progger Anwar Majid in den Feldern angegriffen hab, das ich eine sau hohe summe an geld und erfahrung bekommen hab oO

Gold 920234 Gold
Erfahrung 195630

Legoar

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

bugliste Empty bugliste

Beitrag  Legoar So Jul 06, 2008 1:54 pm

Hallo

also ich fang gleich mal an...

1: Wenn man im Wegweiser auf "Jägerhütte" klickt, kommt folgender Fehler

Code:
http://www.saint-omar.de/logde.php?c=40-122330
404 Not Found

Not Found
The requested URL /logde.php was not found on this server.

2: Selbiges passiert bei "Zigeunerzelt"
Code:
http://www.saint-omar.de/gyspy.php?c=41-122409
404 Not Found
Not Found
The requested URL /gyspy.php was not found on this server.

3: ich hab im Inventar eine Waffe aber... ohne Name?
bugliste Waffenamenlosrt4

4. Der Bauernhof, eine coole Idee, mus ich schon sagen aber hierzu auch 2 Dinge.

4.1. Wenn man sich Vieh kaufen möchte, hat aber nicht genug Geld, kann man das Vieh dennoch kaufen (hat dann kurz ein "-Betrag" als Goldmenge stehen. Ist mir aufgefallen, als ich statt 2000g nur 19XXg hatte und mir ein betrag von "-128g" geschrieben war, der gleich weider auf 0 gesetzt wurde.

4.2. ich hab 20 Pferde.. aber.. Bekomme am neuen Tag folgendes zu lesen

Code:
Da du 1 Pferd besitzt bekommst du 2000 Gold

2 Dinge sind glaube ich falsch: 1. Ich hab nicht 1 Pferd sondern 20 (Sonst wäre 2000g falsch) und 2. Wenn ich 20 Hätte wären es doch 200g/Pferd, also 4000g?

5. Erfahrung. Ich habe mehrmals beobachtet, das ich aus unerfindlichen Gründen mehr als 40.000 Erfahrung(!!!) bekomme(/n habe). Einmal war es, als ich einen Admin in den Feldern besiegt habe (Ich wusste nich das er ein admin ist! (Bitte net prangern Wink ))
Das schien mir aber noch leicht logisch, aber als ich dann im Wald beim Kämpfen öfters dieses Event hatte, bei dem 2 Spieler einem eine Falle stellen um das Gold zu bekommen (Wo die beiden dann als Yom bekommen "Du hast Gold im Wald gefunden") man selbst nur einen Teil des verlorenen Geldes bekommt und etwas Erfahrung, habe ich auch schon oft mehr als 40.000 EXP erhalten.

6. EIn kleiner Schreibfehler in der Jägerhütte, die mich bissi skeptisch erscheinen lies... Leider kann ich keinen Screen mehr posten (Hab ja schon ein farbigen Namen) Also, wenn man noch keinen farbigen Namen hat, steht dort "400 Punkte" Aber laut der Seite "Punkte"
Code:
Einen farbigen Namen machen (300 Punkte). Umfärben kostet nur noch 25 Punkte.
-
was also demnach dem davor Widerspricht.

7. Ein kleiner Fehler, welcher mich bissi wundert, es kann sein das in der Menüleiste entweder die Anzahl der Donationspunkte nicht geändert wird, oder es einfach anzeigt, wieviel man INSGESAMMT je gesammelt hat.

bugliste Zwischenablage01pp5

Ich glaub das wars erstmal von mir
Hoffe ich konnt euch helfen. (PS.: Die fehler waren bei mir, ich weiss nicht ob sie bei andern genau so sind, aber ich denk mal schon)
Grüße Legoar Wink

Legoar

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten