uppgrde system
+2
Maralias
arven
6 verfasser
Seite 1 von 1
Re: uppgrde system
Klingt viel zu kompliziert...
Allerdings könnte wirklich mal was zum Thema neuer Waffen und Rüstung kommen.
Allerdings könnte wirklich mal was zum Thema neuer Waffen und Rüstung kommen.
Riac- Anzahl der Beiträge : 181
Also mir fällt es schon schwer dem Inhalt der Sache zu folgen geschweige denn zu verstehen wie mand as was ich nicht verstehe auch noch umsetzen soll =)
Aber die Meinugnen dazu waren aj ohnehin recht eidneutig
Aber die Meinugnen dazu waren aj ohnehin recht eidneutig
MorganleFay- Admin
- Anzahl der Beiträge : 38
die waffe is nachm dk weg.. ergo.. sinnlos?
Legoar- Anzahl der Beiträge : 3
Ich bin ebenfalls der Meinung, das soetwas eher bei WOW und dergleichen bleiben sollte...
Schon mal weil viele hier wirklich zum (Rollen-)spielen sind und nicht, um sich wie bei WOW auf irgendwelchen Quests Dinge zusammenzusuchen um etwas zu bauen...
Ich finde hier basiert alles eher auf einem Konzept, dass die Fantasie und die Individualität als Ausgangspunkt nimmt...
(Wer würde einer zierlichen Elfe schon ein monstermäßiges Schwert abnehmen?)
Ich glaube einfach, dass es überflüßig ist...tut mir leid, Arven...
Schon mal weil viele hier wirklich zum (Rollen-)spielen sind und nicht, um sich wie bei WOW auf irgendwelchen Quests Dinge zusammenzusuchen um etwas zu bauen...
Ich finde hier basiert alles eher auf einem Konzept, dass die Fantasie und die Individualität als Ausgangspunkt nimmt...
(Wer würde einer zierlichen Elfe schon ein monstermäßiges Schwert abnehmen?)
Ich glaube einfach, dass es überflüßig ist...tut mir leid, Arven...
Schattenrose Elena- Anzahl der Beiträge : 22
McGyver goes SaintOmar?
meiner Meinung nach zu kompliziert
da stimmt glaub ich das Verhältniss von Spielerischer verbesserung zu Aufwand nicht^^
meiner Meinung nach zu kompliziert
da stimmt glaub ich das Verhältniss von Spielerischer verbesserung zu Aufwand nicht^^
uppgrde system
man findet im wald versichende sache wo mit man sich seine eingeeien eineinge waffe zusammen baune kann die bleibt nach den dk auch untd je die underschichliche teile damm bekommt die waffe auch unterschieliche eignenschaften aber das upgraden muss man erst lernen evt durch ne quest und dann steigt auch auch je mehr mann upgredet desto besseer wird die waffe mit den teilen man wird auch durch quests teile bekommen wenn ihr mehr fragen habt fragt mich zu den system
arven- Anzahl der Beiträge : 1
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten