Saint-Omar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum - Wohin mit den Fragen

+3
Nereina
MorganleFay
Kithara
7 verfasser

Nach unten

Forum - Wohin mit den Fragen Empty Re: Forum - Wohin mit den Fragen

Beitrag  Kelene Fr Okt 23, 2009 3:35 pm

Auf vielen Servern wird das Forum auch nur für Belangloses genutzt.
Um den Kram, der innerhalb der Quatschabteilung steht.
Generell wird zum Spiel nicht viel geschrieben. Andere dazu zu zwingen sich auch im Forum anmelden zu müssen, weil sie auf Omar auch angemeldet sind, ist völliger Unfug. Wenn man bedenkt, dass einige mehr als einen Charakter haben. Dann du müsstest dich ja dann, so wie du es geschrieben hast, auch mit deinem zweiten Charakter hier anmelden..
Macht wenig Sinn, nicht wahr?

Das mit dem Honig und so.
Ich gebe meine Meinung auch kund.
Gegenüber gewissen Menschen ist die nicht freundlich ausgefallen.
Aber auch ich bessere mich. Und jemand der deutlich älter ist als ich, sollte wissen, wie man sprachlich mit anderen umgeht, um vielleicht etwas zu erreichen.

@Serevan: Freundlich ausgedrückt und doch hat's gesessen. Wie immer^^ Very Happy
Kelene
Kelene

Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 34
Ort : Iserlohn
Anmeldedatum : 15.12.08

http://creativepencil.blog.de/

Nach oben Nach unten

Forum - Wohin mit den Fragen Empty Re: Forum - Wohin mit den Fragen

Beitrag  Ceres Do Okt 22, 2009 11:48 pm

Auf jedem Server ist es anders. Auf manchen Servern wird das Forum mehr genutz auf anderen weniger. Das ist nicht weiter tragisch, den Änderungen werden trotzdem vorgenommen und die Wünsche der Spieler auch gehört, auch wenns nur ein yom austausch ist. Jeder Server hat so seine eigenen Wege wie er mit sowas umgeht. Wenn Spieler nicht gern ins Forum gehen, kann man sie nicht zwingen, wird es halt anders geregelt. Wo liegt da ein Problem?
Ceres
Ceres

Anzahl der Beiträge : 16
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 02.01.09

http://cereslein.mybrute.com

Nach oben Nach unten

Forum - Wohin mit den Fragen Empty Re: Forum - Wohin mit den Fragen

Beitrag  Behfar Do Okt 22, 2009 11:35 pm

Ich sehe wiederum anderes...

Eine Pflicht...eine Forumpflicht....wozu..
Die meisten wollen einfach nur Spielen und nciht noch diskutieren, jedenfalls sehe ich das so.
Sie wollen einfach nur schöne Geschichten schreiben im Game oder nur kämpfen..nix anderes.

Die, die mehr wollen können ins Forum und es nutzen...


Meine Meinung...
Behfar
Behfar

Anzahl der Beiträge : 71
Ort : Tenerife
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Forum - Wohin mit den Fragen Empty Re: Forum - Wohin mit den Fragen

Beitrag  Serevan Do Okt 22, 2009 9:11 pm

Man kann andere nicht zwingen, sich zu etwas anzumelden, was sie nicht wollen.
Einen Level-Charakter-Spieler interessiert es nicht, wie die Orte aussehen, was sie beherbergen.
Hauptsache der Wald funktioniert oder aber auch das Gebirge.

Einige nehmen das Spiel auch nicht allzu ernst, denn es ist und bleibt nun einmal ein Spiel.
Omar ist wesentlich größer, als manch anderer Server, dass es hier viel zu tun gibt, ist irgendwie selbstverständlich, denn mit solch einem Server hängt eine Menge Arbeit zusammen.
Das streitet wohl auch niemand ab, dass man dennoch sagt "Mein Privatleben geht vor" kann ich verstehen.
Denn das tut es einfach.

Ich weiß nicht, ich glaube du hast in deiner Vorstellung geschrieben, dass du den ganzen Tag online bist, also gehe ich davon aus, dass du nicht arbeiten gehst.
Meine Annahme ist also nun, dass du, wenn du arbeiten gehen würdest, dich gar nicht so viel beschweren würdest. Denn dann wäre das Spiel für dich nur noch eine Freizeitbeschäftigung, statt ein Lebensinhalt.

Was mich allerdings sehr viel mehr stört, ist deine Ausdrucksweise. Du kannst noch immer alles höflich ausdrücken, ohne dass du jemanden mit Honig bekleckerst.
Serevan
Serevan

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Forum - Wohin mit den Fragen Empty Re: Forum - Wohin mit den Fragen

Beitrag  Nereina Mo Okt 19, 2009 4:15 pm

Wozu gibt es ein Forum?
Wozu hat man die Möglichkeit hier Wünsche, vorschläge etc zu schreiben wenn keiner antwortet?

Das Forum gerät immer weiter abseits, die Administration des Servers wird in Frage gestellt und die autoritäten geraten ins wanken.
Saint Omar motiert zu einem server wo die sPieler tun was sie wollen, wo ich bisher wenig Strukturen erkenne und wo das Forum nicht/fast gar nicht genutzt wird.
Es sollte zur Anmeldung von saint omar auch eine Forenpflicht geben. Dass Spieler verpflichtet sind sich im Forum auch anzumelden. Damit es im Forum auch mal Diskussionen gibt, das Forum auch mal ausgebaut und wirklich genutzt wird.
Nereina
Nereina

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.09.09

Nach oben Nach unten

Forum - Wohin mit den Fragen Empty Re: Forum - Wohin mit den Fragen

Beitrag  MorganleFay Di Nov 18, 2008 12:49 am

Ganz richtig.

Nur das Problem ist,. dass diesen Teil jemand schreiben wollte, der dies nun nicht mehr tun möchte und sich schwer jemand finden lässt der das ebenso gut kann.

Also dieser Bereich existiert noch nicht.

Aber da ich denke, dass ohnehin eine neue Karte fällig ist auf der auch die Neueren entwicklungen in Saint-Omar zu sehen sind kann man das verbessern.

MorganleFay
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.09.07

Nach oben Nach unten

Forum - Wohin mit den Fragen Empty Forum - Wohin mit den Fragen

Beitrag  Kithara Fr Nov 07, 2008 12:43 am

Hallo,

ich hab eine Frage bezüglich den Orten in Saint-Omar und da ist mir aufgefallen, dass im Forum dieser Bereich fehlt.
Darum mein Vorschlag:
Ein Bereich für Fragen und Hilfestellung



... was eine herrliche Überleitung bietet ( ich mach hier einfach mal weiter, weil ich sonst und anderswo off-topic wäre)
Also auf der Karte sind ja so Orte wie: Atlantis, Knurl, Nestria, Tintenwelt; verzeichnet, wobei im Text von Navaria folgendes steht: "Noch weiter westlich befindet sich beinahe ein neues Reich: Die Tintenwelt. Was dort jedoch stattfindet ist ein Mysterium.".

Meine Fragen also:
  • Existieren die Orte schon?
  • Muss man sie freischalten?
  • Gibt es dafür ein paar Hinweise?


LG dat Pixie
Kithara
Kithara

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 41
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Forum - Wohin mit den Fragen Empty Re: Forum - Wohin mit den Fragen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten