Saint-Omar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gold Saucer

5 verfasser

Nach unten

Gold Saucer Empty Re: Gold Saucer

Beitrag  Behfar Do Okt 22, 2009 11:11 pm

*lacht sich wirklich schlapp*

Also das hier ist ein Spiel, muß man wirklich um und über alles diskutieren...ob es Sinn hat oder nicht...umss mehr drin ist, umsomehr Zeit kann man sich vertreiben....*ggg*

ich bitte Euch, es ist ein SPIEL, der einzige Sinn in einem Spoiel besteht dadrin sich die Zeit zu vertreiben und fun zu haben nicht mehr und nicht weniger....

Wenn jemand diskutieren möchte, dann bitte an SAT1 oder RTL schreiben, die müssen Quoten erfüllen und nehmen jeden....*Muuuahhaaaaaa*
Behfar
Behfar

Anzahl der Beiträge : 71
Ort : Tenerife
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Gold Saucer Empty Re: Gold Saucer

Beitrag  Serevan Do Okt 22, 2009 9:13 pm

Ist denn der Gold Saucer nicht dafür da, sich Chocobos zu züchten?
Ganz so sinnlos kann er also nicht sein.
Bisher habe ich auch niemanden dort gesehen, der den Gold Saucer, als Chat benutzt hat.
Serevan
Serevan

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Gold Saucer Empty Re: Gold Saucer

Beitrag  Nereina Mo Okt 19, 2009 3:48 pm

Vielleicht sollte man den Gold Saucer abschaffen. Er erfüllt keinen wirklichen Zweck und wird eher selten genutzt, ganz abgesehen davon dass es der reinste Schrott ist. Wenn man einen Chat haben will kann man diesen oben anbauen, einen internen Chat andocken oder einen IRC server aufsetzen.
Nereina
Nereina

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.09.09

Nach oben Nach unten

Gold Saucer Empty Re: Gold Saucer

Beitrag  MorganleFay Di Nov 18, 2008 12:26 am

Also das ist schon etwas verwunderlich...

Hast du mal geschaut ob du es nicht übersehen hast? =)

Geht mir auch oft so.
Aber wenn man dann "zum goldsaucer hinfahren" klickt steht da die auswahl ne dauerkarte kaufen udn ne normale kartekaufen aber darunter steht noch mal "gold -Ticket" nutzen....das wäre dann das richtige.

Geh mal schauen ob dus nur übersehen hast =)

MorganleFay
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.09.07

Nach oben Nach unten

Gold Saucer Empty Gold Saucer

Beitrag  Saito So Nov 09, 2008 9:13 pm

Ich glaube da stimmt etwas mit den Karten nicht.Ich habe eine Dauerkarte gekauft und beim neuen tag stand auch das ich die Karte besitze und den Gold Saucer jederzeit besuchen kann.Tja,da liegt der fehler,als ich hingehen will muss ich doch ne neue Karte kaufen.Wäre nett wenn man das fixen könnte,sofern ich nicht einen wirklich dummen fehler gemacht hab und es eigentlich funktioniert^^
Saito
Saito

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.07.08

Nach oben Nach unten

Gold Saucer Empty Re: Gold Saucer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten