Saint-Omar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleine Käfer in und um Saint Omar..

4 verfasser

Nach unten

Kleine Käfer in und um Saint Omar.. Empty Re: Kleine Käfer in und um Saint Omar..

Beitrag  Sharran Sawarr tel Moreo Di Jun 16, 2009 8:43 pm

Beim Barbier ist auch noch Krabbelviech.
Und zwar wenn man sich von dem Affen verunstalten lässt, veriert man ja einen Charmepunkt, bekommt dafür aber Gold. Aber ist es auch so gewollt, dass man auch mit 0 Charmepunkten immer und immer wieder hingehen kann und so sein Gold auf recht einfache Art und Weise aufstocken kann?
Gruß Sawi

Sharran Sawarr tel Moreo

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.06.09

Nach oben Nach unten

Kleine Käfer in und um Saint Omar.. Empty Re: Kleine Käfer in und um Saint Omar..

Beitrag  MorganleFay So Jan 11, 2009 11:25 pm

Mit den Scghädel stimmt was nicht..ist mir auch aufgefallen..werde das so schnell wie möglich mal unter die lupe nehmen

MorganleFay
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.09.07

Nach oben Nach unten

Kleine Käfer in und um Saint Omar.. Empty Re: Kleine Käfer in und um Saint Omar..

Beitrag  Jaenelle So Jan 11, 2009 1:00 pm

Anscheinend funktionieren auch die seltsamen Schädel im Geschenkeladen nicht richtig.
Jedenfalls habe ich einen leeren bekommen und alle Schädel, die ich verschickt habe, waren ebenfalls leer.
Es ist ja normal, dass es mal vorkommt, dass der Schädel leer ist, aber das jeder Schädel leer ist, widerspricht doch irgendwie dem Sinn der Schädel, oder?
Ich hab jedenfalls keine Lust, gold für nichts und wieder nichts auszugeben, wenn es dem Empfänger nichts nutzt.
Wäre schön, wenn da mal nachgeguckt würde, ob ich einfach immer nur Pech habe, oder ob da wirklich was nicht sitmmt.

Liebe Grüße
Jaenelle
Jaenelle
Jaenelle

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.01.09

Nach oben Nach unten

Kleine Käfer in und um Saint Omar.. Empty Kleine Käfer in und um Saint Omar..

Beitrag  Nefertari Di Dez 02, 2008 7:33 pm

Ja, ehe ich den König weiter mit nervigen YOMS zutexte, eröffne ich doch lieber ein Topic, wo ich die kleinen lästigen Käfer reinpacken kann.

Numero 1:
Das Weihnachtsspecial im Wald: Zuhören eines alten Mannes bei einer Geschichte:
Wenn man zuhört, eröffnet sich einem eine schöne Geschichte zum Lesen.. und natürlich wird man auch belohnt:
"...Weil du so gütig bist findest du auf deinem Wege 10 Edelsteine und deine Lebensenergie steigt um 4 Punkte."

Davon einmal abgesehen, dass die Herrschaften zur Weihnachtszeit sehr großzügig sind, was Sepcials und deren Entlohnung anbetrifft, man also mehr als nur genug einheimsen kann, wenn man sich eben gut benimmt, so unterschlägt der alte Mann doch hier die Entlohung, sprich es tut sich in der Anzeige nichts. Ob gewollt oder nicht, keine Ahnung, wollte es nur einmal anmerken Wink
Nefertari
Nefertari

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.09.08

Nach oben Nach unten

Kleine Käfer in und um Saint Omar.. Empty Re: Kleine Käfer in und um Saint Omar..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten