Saint-Omar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ideen zum Bauernhof

2 verfasser

Nach unten

Ideen zum Bauernhof Empty Re: Ideen zum Bauernhof

Beitrag  Maralias So Apr 12, 2009 9:23 pm

Einfach mal so- Fände ich SEHR gut

zudem hätte ich gerne noch weitere Stufen, zudem sollten Pro Stufe weitere Räume dazu kommen
Maralias
Maralias

Anzahl der Beiträge : 170

http://krautstampfa.blog.de/

Nach oben Nach unten

Ideen zum Bauernhof Empty Ideen zum Bauernhof

Beitrag  Hanna Do Jan 08, 2009 6:39 pm

Also, ich hatte meine Ideen schon an Morganlefay geschrieben bezüglich des Bauernhofes, den man besitzen kann und der dort lebenden Tiere. Mich hat in erster Linie wirklich gestört, dass ich Gold für eine Sache bezahle, die ich viel mehr nutzen möchte. Da kamen mir so ein paar Ideen, was man denn alles bezüglich des Bauernhofes und der ausführbaren Aktionen zu eigenem Gunsten ausführen könnten:

Die Kühe könnte man melken, das Gemolkene könnte man verkaufen, den Kindern zu Trinken geben oder die Milch als Heiltrank umwandeln lassen, bei der Zigeunerin (damit man wieder Gold und evt. auch ES bezahlen muss)

Den Hühnern könnte man die Eier stehlen. Das könnte in Form eines Kampfes passieren. Hühner werden aggressiv, wenn man an ihre Nester geht. Also quasi: "wütendes Huhn greift dich mit Hackschnabelatacke an" usw. Anstatt Gold ergattert man dann die Eier, die man essen (zB in der Küche des Hauses zubereiten kann) oder wiederum verkaufen könnte.

Mit dem Pferd könnte man zB ausreiten, an einen geheimen Ort, vllt eben nur mit einem Partner...Kinder zeugen, flirten bla bla bla

und das Schweinefleisch könnte man doch auch essen, verkaufen, s.o.

Sowas zB ô.o sind ja nur ideen ^^

Hanna

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten