Unbefugte im Haus?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Unbefugte im Haus?
keine ursache. besser mal ne frage stellen, die dann bald beantwortet wird, als immer im dunkeln zu tappen, was? ^^
Ja danke, hatte ich dann auch erfahren, bitte entschuldigt das geraffel.
Grievous- Anzahl der Beiträge : 3
Deine Frage lässt sich ganz einfach zu beantworten...
die Person, die mit in der Anzeige stand, war nicht in deinem Haus, sondern zum gleichen Zeitpunkt wie du im Wohnviertel...
Denn die Onlineanzeige ist nicht speziell für jedes Haus ausgelegt, sondern zeigt generell an, wer sich an dem jeweiligen Ort befindet. Manhcmal stehen um die 10 Personen in der Liste im Wohnviertel, allerdings sind diese in verschiedenen Häusern und nicht alle in einem...
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen...
die Person, die mit in der Anzeige stand, war nicht in deinem Haus, sondern zum gleichen Zeitpunkt wie du im Wohnviertel...
Denn die Onlineanzeige ist nicht speziell für jedes Haus ausgelegt, sondern zeigt generell an, wer sich an dem jeweiligen Ort befindet. Manhcmal stehen um die 10 Personen in der Liste im Wohnviertel, allerdings sind diese in verschiedenen Häusern und nicht alle in einem...
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen...
Unbefugte im Haus?
Hallo, ich hab da mal ne frage:
Ich habe heute mir ein verlassenes Haus gekauft, und zwar die Alte Villa.
Ich komme gerade Online und sehe, das ist jemand, der da garnicht sein dürfte.
Ein Einbrecher?
Viele andere Optionen bleiben nicht übrig, da ich noch niemanden eingeladen habe oder einen schlüssel anvertraute...
Habe ein Bild angefügt, vielleicht ist jemand so freundlich und kann mir sagen, wie die Person da hinkommt
http://img3.imagebanana.com/view/6oh4ibrt/aha.JPG
Ich habe heute mir ein verlassenes Haus gekauft, und zwar die Alte Villa.
Ich komme gerade Online und sehe, das ist jemand, der da garnicht sein dürfte.
Ein Einbrecher?
Viele andere Optionen bleiben nicht übrig, da ich noch niemanden eingeladen habe oder einen schlüssel anvertraute...
Habe ein Bild angefügt, vielleicht ist jemand so freundlich und kann mir sagen, wie die Person da hinkommt
http://img3.imagebanana.com/view/6oh4ibrt/aha.JPG
Grievous- Anzahl der Beiträge : 3
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten