Ü18 Bio's
+2
Favolé
Otori
6 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Ü18 Bio's
stimmt genau
Natilein=)- Anzahl der Beiträge : 136
Ich möchte das alles so bleibt wie es ist^^
das is alles okay was anderes wäre ja auch total langweilig oder?
das is alles okay was anderes wäre ja auch total langweilig oder?
Natilein=)- Anzahl der Beiträge : 136
Nick nick...
Ja.Ich finds etwas langweilig.War ja selber auf einen solchen server.Ein normales gespräch konnte man da nicht führen.Gleich die klamotten runder und los.Hier bei omar gefällts mir, ne gesunde mischung.So solls auch bleiben.
Ja.Ich finds etwas langweilig.War ja selber auf einen solchen server.Ein normales gespräch konnte man da nicht führen.Gleich die klamotten runder und los.Hier bei omar gefällts mir, ne gesunde mischung.So solls auch bleiben.
Desiree- Anzahl der Beiträge : 30
Dem ist wohl so.
Aber ich find's allgemein ziemlich dämlich, dann können die Leute direkt auf solch einen Server gehen.
Aber ich find's allgemein ziemlich dämlich, dann können die Leute direkt auf solch einen Server gehen.
Wenn ich das so lese dann kann ich mich dem von Desi und Mara nur anschließen.. Dann könnte man gleich ein Ü18 Server daraus machen und dann würden sicherlich viele Spieler verloren gehen!
Favolé- Anzahl der Beiträge : 38
Schliesse mich da an. Es reicht ja schon das es einen Ort gibt wo nur die Ü18 hinkönnen. Das ausweiten auf die bio wäre zwar wegen den bildern gut, aber nicht nötig. Würde dann eher eine sein die keine Ü18 bio haben will. Man kann das andere eh viel besser in einem rp ausleben..würden bilder nur stören.
Desiree- Anzahl der Beiträge : 30
Also wäre das eine zusätzliche Bio, in dem Fall wäre ich eindeutig dafür
wenn sich aber dieses sehen auf die normale Bio bezieht die dann Ü18 ist - dagegen einfach aus dem Grunde das dies dazu führen würde das es bald keine RPS mehr zwischen Ü18 und U18 Chars mehr geben würde
wenn sich aber dieses sehen auf die normale Bio bezieht die dann Ü18 ist - dagegen einfach aus dem Grunde das dies dazu führen würde das es bald keine RPS mehr zwischen Ü18 und U18 Chars mehr geben würde
Das wäre sicherlich ein Netter Gedanke, aber ich denke das dies eine ziemlich Programiererei ist. Ich denke mal das dies zu machen einfach ist, aber dann es so einzustellen das auch nur die zugriff haben die 18 oder älter sind.. Hm...
Favolé- Anzahl der Beiträge : 38
Ü18 Bio's
Also ich habe dies schon auf einigen Servern gesehen und
würe mal vorschlagen das für die User die als 18 Registriert sind
einie Ü18 bio haben können!
Ich denke ihr wisst wie die aussieht das nur spieler die ebenso
18 und registriert sind diese sehen können.
So weis gleich der gegenüber das der/die andere auch ü18 ist.
Lg. das Wölfchen x3
würe mal vorschlagen das für die User die als 18 Registriert sind
einie Ü18 bio haben können!
Ich denke ihr wisst wie die aussieht das nur spieler die ebenso
18 und registriert sind diese sehen können.
So weis gleich der gegenüber das der/die andere auch ü18 ist.
Lg. das Wölfchen x3
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten