Servertreff
+8
Riac
Favolé
Lulu
Kelene
Natas
Maralias
Jaenelle
Rhobar
12 verfasser
Seite 5 von 8
Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Servertreff
Mist..
Wollen wi r es mal hoffen,sonst fallen wir in der Runde auf..
Mit Koffein sind wir noch verrückter als wir eh schon sind..
Wollen wi r es mal hoffen,sonst fallen wir in der Runde auf..
Mit Koffein sind wir noch verrückter als wir eh schon sind..
Kaya- Anzahl der Beiträge : 32
Asuka trinkt auch viel Kaffee, aber ich weiß leider gar nicht, ob die auch zum Treffen kommt.
Ey..übertreib mal nicht..
Du kannst locker mit mir mithalten..^^
Vllt. finden wir ja noch nen Koffein-Junkie hier..
*in die Runde schaut*
Du kannst locker mit mir mithalten..^^
Vllt. finden wir ja noch nen Koffein-Junkie hier..
*in die Runde schaut*
Ey, du trinkst viel mehr Kaffee als ich..
Wobei ich könnt' mir glatt mal einen machen, jetzt.
Wobei ich könnt' mir glatt mal einen machen, jetzt.
Hey..ich muss Kelene zustimmen..Wir müssen erstmal den Kaffee probieren,sonst läuft nämlich mal gar nichts in Aachen..Bin bekannter Koffein-Junkie..Aber nicht nur ich..ne,Kelene?
Maralias, wenn wir in Aachen sind, möchte ich als erstes einen Kaffee. Ich muss doch den aachener Kaffee mal probieren^^
Und so weit ich das beurteilen kann, dann.. ist in meinem Auto nur noch Platz für eine Person.
Und so weit ich das beurteilen kann, dann.. ist in meinem Auto nur noch Platz für eine Person.
*seuftst* also ich werde nicht kommen weil ich keine lust hab nur für ein wochenende 6h hin und zurück zu fahren
Natilein=)- Anzahl der Beiträge : 136
Das ist in 2 Wochen erst möglich. Dann bin ich meine Eltern zwei Wochen los^^
Sammy freut sich immer über Besuch, da könnte ja was für ihn abspringen^^
Sammy freut sich immer über Besuch, da könnte ja was für ihn abspringen^^
Iserlohn zum Beispiel wäre als Treffen nicht geeignet..
Zu klein, geschweige denn wüsste ich wo ich so viele Leute unterbringen sollte..
Man könnte sich höchstens anderweitig nach einer Jugendherberge umsehen, aber da muss man schon Erfahrung mit haben, viele sehen nicht sonderlich bewohnbar aus.
Ich verstehe, dass die Chaos-Organisatoren, sich da schon was in Aachen suchen.
Zu klein, geschweige denn wüsste ich wo ich so viele Leute unterbringen sollte..
Man könnte sich höchstens anderweitig nach einer Jugendherberge umsehen, aber da muss man schon Erfahrung mit haben, viele sehen nicht sonderlich bewohnbar aus.
Ich verstehe, dass die Chaos-Organisatoren, sich da schon was in Aachen suchen.
Die ganze Organisation ist nicht einfach. Also, ist es auch logisch, dass die Organisatoren ein Plätzchen in Aachen bzw. der Umgebung finden werden. Es sei denn, ein anderer Player, kennt bei sich einen guten Platz (eine Möglichkeit wo wir feiern und auch nächtigen können) , dann könnte er sich ja melden und sich mit den beiden kurzschließen. Aber nur meckern, das will ich so nicht, bringt uns nicht weiter. Vorschläge die uns auch weiter ans Ziel bringen, sind auf jeden Fall "Willkommen".
So, folgende Personen wollen zu dem Treffen (welches an einem WE stattfinden wird) kommen: Rhobar und Maralias aus Aachen, Kelene und Kaya aus Iserlohn, Phoebe aus Füssen (Algäu) und Triljana aus Essen. Gerne würde auch Lysandaris aus Hannover mitkommen, sucht aber Leute, die mit ihr fahren würden. Hey, wer kommt noch aus der Ecke und hätte auch Interesse? Bitte weitere Meldungen, damit diese Liste entsprechend ergänzt werden kann.
Triljana
So, folgende Personen wollen zu dem Treffen (welches an einem WE stattfinden wird) kommen: Rhobar und Maralias aus Aachen, Kelene und Kaya aus Iserlohn, Phoebe aus Füssen (Algäu) und Triljana aus Essen. Gerne würde auch Lysandaris aus Hannover mitkommen, sucht aber Leute, die mit ihr fahren würden. Hey, wer kommt noch aus der Ecke und hätte auch Interesse? Bitte weitere Meldungen, damit diese Liste entsprechend ergänzt werden kann.
Triljana
Triljana- Anzahl der Beiträge : 25
Ich find zwar der Mauerfall war scheiße aber nein.
Es wäre einfach aus dem grund gut es in Aachen zu machen weil wir das hier organisieren Können, uns Örtlichkeiten ansehen können usw.
Es wäre einfach aus dem grund gut es in Aachen zu machen weil wir das hier organisieren Können, uns Örtlichkeiten ansehen können usw.
na und ?
@ Mara: in Aachen hab ich mal gewohnt.. und außerdem ist es ja schwachsinn wenn jetzt jemand echt ferien hat und nicht aus nrw kommt ist es echt gemein ihn fahren zu lassen und alles zum eigenen vorteil zu machen ich würde sagen "warum trifft man sich ncith in der hälfte?!"
@ Mara: in Aachen hab ich mal gewohnt.. und außerdem ist es ja schwachsinn wenn jetzt jemand echt ferien hat und nicht aus nrw kommt ist es echt gemein ihn fahren zu lassen und alles zum eigenen vorteil zu machen ich würde sagen "warum trifft man sich ncith in der hälfte?!"
Ich muss meinen Urlaub so früh planen. Ich gehe arbeiten.
Das ist normal. Ich weiß nicht, was man daran nicht versteht.
Zumal ich habe drei Wochen frei. Drei Wochen zur Verfügung.
Drei lange Wochen. Rhobar weiß schon Bescheid.
In Aachen war ich noch nie, wäre ne Möglichkeit^^
Das ist normal. Ich weiß nicht, was man daran nicht versteht.
Zumal ich habe drei Wochen frei. Drei Wochen zur Verfügung.
Drei lange Wochen. Rhobar weiß schon Bescheid.
In Aachen war ich noch nie, wäre ne Möglichkeit^^
eben und deshalb ist es ja auchetwas komisch [um nicht zu sagen bescheuert] das du deinen urlaub schon geplant hast oder??
PS: okay ich sag jetzt echt nichts mehr
PS: okay ich sag jetzt echt nichts mehr
Wenn dir das egal ist, dann maul nicht rum.
Wir sind uns nicht einmal einig über einen Ort, es wurde nicht mal ansatzweise einer ausgemacht, aber dass das nach Mehrheit läuft, finde ich verständlich.
Wir sind uns nicht einmal einig über einen Ort, es wurde nicht mal ansatzweise einer ausgemacht, aber dass das nach Mehrheit läuft, finde ich verständlich.
kelene das is mir egal dann macht aus dem servertreff halt nen "Nrw Servertreff" und die anderen schaun wose bleiben?! das is echt fieß und dann kann man es gleich bleiben lassen oder nicht?
So, folgende Personen wollen zu dem Treffen (welches an einem WE stattfinden wird) kommen: Rhobar aus Aachen, Kelene und Kaya aus Iserlohn (noch zwei Plätze im Auto frei), Phoebe aus Füssen (Algäu) und Triljana aus Essen. Bitte weitere Meldungen, damit diese Liste entsprechend ergänzt werden kann.
Das mit am Ende nur vier, entstammt meinen Worten, aber lassen wir das.
Das sich Ferien überschneiden ist geradezu unmöglich. Bayern bekommt als letztes Mal wieder Ferien. Wie immer dann, wenn alle anderen wieder Schule haben. Das ganze findet ohnehin an einem Wochenende statt. An einem Wochenende hat man als Schüler regulär frei. Ich habe bereits meinen Urlaub deswegen eingetragen. Ich muss dergleichen möglichst früh erfahren, zumal ich nicht immer zu meinem Chef gehen kann und sage "ach ne ich will doch lieber dann Urlaub haben, weil da die andern Zeit haben." Dann hatte ich mal einen Nebenjob, den wollte ich ungern wieder loswerden, denn dann hatte ich auch mal ein Auto.
Das sich Ferien überschneiden ist geradezu unmöglich. Bayern bekommt als letztes Mal wieder Ferien. Wie immer dann, wenn alle anderen wieder Schule haben. Das ganze findet ohnehin an einem Wochenende statt. An einem Wochenende hat man als Schüler regulär frei. Ich habe bereits meinen Urlaub deswegen eingetragen. Ich muss dergleichen möglichst früh erfahren, zumal ich nicht immer zu meinem Chef gehen kann und sage "ach ne ich will doch lieber dann Urlaub haben, weil da die andern Zeit haben." Dann hatte ich mal einen Nebenjob, den wollte ich ungern wieder loswerden, denn dann hatte ich auch mal ein Auto.
@riac da könntest du recht haben den alle die in bW wohnen 18-19 oder 20 sind und noch zur schule gehen können nicht kommen weil dann bei uns in Baden-württemberg noch keine ferien sind! das betrifft leute wie mich [natalia] luc und tuminea man sollte sich mal einen plan in die hand nehmen und schauen wann sich die ferien überschneiden den das eigentliche problem meiner meinung nach ist der termin und wenn man das nicht abstimmt sondern nur sagt: "ach da hab ich ferien die anderen müssen schaun was sie machen wenn sie kommen wollen.." das ist dumm und echt das letze so zu denken .. (riac das ist jest nicht an dich gewendet ich wollte nur sagen das du recht haben könntest mit dem das am ende nur 4 kommen)
danke [leicht genervt] natalia=]
danke [leicht genervt] natalia=]
Kelene & Kaya
Aus Iserlohn (bei Dortmund)
Wir kommen im Auto, zwei Plätze sind noch frei.
Aus Iserlohn (bei Dortmund)
Wir kommen im Auto, zwei Plätze sind noch frei.
Wir müssen jetzt mal skizieren, wer alles kommen möchte. Ab sofort bitte hier erneut melden. Bitte folgendes aufschreiben: Name, wo ihr herkommt und welche Möglichkeit des Reisemittels besteht. ^^ Wir bekommen ja hier sonst nie Grund rein. Ab jetzt hier keinen Quatsch mehr reinschreiben, sonst geht das wieder unter.
Wünsche allen eine gute Nacht
Eure
Triljana
Wünsche allen eine gute Nacht
Eure
Triljana
Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten