Servertreff
+8
Riac
Favolé
Lulu
Kelene
Natas
Maralias
Jaenelle
Rhobar
12 verfasser
Seite 7 von 8
Seite 7 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Servertreff
Ihr seid alle uncool die neue generation hohlt euch ein xP
Natilein=)- Anzahl der Beiträge : 136
Pöh? Überfahren nix da! Ich mach eins auf Forceattack Security und überoll dich mit dem Gabelstapler Alde!
Aber ich komme auch aus NRW, müssen uns dann mal aus der Ecke kurzschließen.
Triljana- Anzahl der Beiträge : 25
*seufts* ich komm eh nicht ^^
Mir is da gerade was pikantes aufgefallen.
Die Ferien beginnen an einem 2.7. (das ist ein Donnerstag), heißt der 9.7. ist ebenso ein Donnerstag.
Problem: Das Wochenende wäre der 11. und der 12.7. Da der 16. wieder ein Donnerstag wäre.
Ich habe aber erst Urlaub ab dem 13. für drei Wochen^^ Demnach wäre das Wochenende der "tatsächlich zweiten Woche" der 18. und 19.7.^^
Machen wir das dann da oder davor die Woche.
Davor die Woche wäre extrem doof, dann kann ich nämlich gar nicht. Das wär aber richtig schade.
Ich weiß viele Zahlen, aber ich hoffe, dass der "gnädige" Maralias das trotzdem versteht.
Die Ferien beginnen an einem 2.7. (das ist ein Donnerstag), heißt der 9.7. ist ebenso ein Donnerstag.
Problem: Das Wochenende wäre der 11. und der 12.7. Da der 16. wieder ein Donnerstag wäre.
Ich habe aber erst Urlaub ab dem 13. für drei Wochen^^ Demnach wäre das Wochenende der "tatsächlich zweiten Woche" der 18. und 19.7.^^
Machen wir das dann da oder davor die Woche.
Davor die Woche wäre extrem doof, dann kann ich nämlich gar nicht. Das wär aber richtig schade.
Ich weiß viele Zahlen, aber ich hoffe, dass der "gnädige" Maralias das trotzdem versteht.
Ich hab ein Auto, ich kann andere überfahren^^
Maralias evtl eingeschlossen, ma sehn^^
Maralias evtl eingeschlossen, ma sehn^^
Palaber
Eventuell bekomme ich es auch geregelt ein anderes Auto zu bekommen und somit könnte ich statt zweien auch drei mitnehmen. Doch dann ist auch das Auto voll^^
Soll ja Menschen geben, die die Bahn als nicht sonderlich zuverlässig empfinden.
Obwohl man da ja jetzt angeblich sein Geld zurück bekommt.^^
Was es nicht alles gibt.
P.S.: Dolle Rechtschreibung.
Eventuell bekomme ich es auch geregelt ein anderes Auto zu bekommen und somit könnte ich statt zweien auch drei mitnehmen. Doch dann ist auch das Auto voll^^
Soll ja Menschen geben, die die Bahn als nicht sonderlich zuverlässig empfinden.
Obwohl man da ja jetzt angeblich sein Geld zurück bekommt.^^
Was es nicht alles gibt.
P.S.: Dolle Rechtschreibung.
*zuckt die schultern* ich lass mich nciht provozieren das is nur ein beweiß davon das kelene schwach ist und feige
Echt, dann sach ich der Kaya doch gleich mal Bescheid.
Maralias kann ja schon mal das Planschbecken kaufen und es mit Schlamm befüllen^^
Nein, eigentlich ungern.
Nächste Frage, geht's um einen Tag oder um das komplette We?
Ach und bevor ich das vergesse, ich kann zwei Leute einsammeln. Natürlich nur innerhalb NRW's. Würde es aber machen, in Voraussetzung, dass einigen nicht schlecht wird oder sonstiges. Ich bin etwas rasanter unterwegs^^
Maralias kann ja schon mal das Planschbecken kaufen und es mit Schlamm befüllen^^
Nein, eigentlich ungern.
Nächste Frage, geht's um einen Tag oder um das komplette We?
Ach und bevor ich das vergesse, ich kann zwei Leute einsammeln. Natürlich nur innerhalb NRW's. Würde es aber machen, in Voraussetzung, dass einigen nicht schlecht wird oder sonstiges. Ich bin etwas rasanter unterwegs^^
achso
was is We?
Ich wollt nur mal daran erinnern das ich in bw wohn und das wir erst am 25.7. ferien anfang ham
Zuletzt von Natilein=) am Do Mai 14, 2009 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Riac, dann nehm ich dich nicht mit^^
Ich wohn in nrw, ich fahr ungerne nen Umweg, auch wenn ich es hinkriege mich trotz Navi zu verfahren^^
Nää so'n Umweg mag ich nich fahren.
Ich wär übrigens für das We in der zweiten Ferienwoche, aus dem einfachen Grund, da die Kaya (der dem ich die mail geschrieben hab, weiß bescheid, kA an wen die ging^^), da nämlich nicht arbeiten muss, also frei hat und dann könnten wir schon morgens losfahren^^
Ich wohn in nrw, ich fahr ungerne nen Umweg, auch wenn ich es hinkriege mich trotz Navi zu verfahren^^
Nää so'n Umweg mag ich nich fahren.
Ich wär übrigens für das We in der zweiten Ferienwoche, aus dem einfachen Grund, da die Kaya (der dem ich die mail geschrieben hab, weiß bescheid, kA an wen die ging^^), da nämlich nicht arbeiten muss, also frei hat und dann könnten wir schon morgens losfahren^^
ich hoffe es ist für alle erreichbar weil wa ja so ziemlich überall in deutschland sin xD^^
Ich kann.. vorrausgesetzt ich erfahr das Datum früh genug um Frei zu nehmen und es ist für mich erreichbar.
@Kelene Wohn gaaaanz im Norden Deutschlands. xD
Ostsee und so...
@Kelene Wohn gaaaanz im Norden Deutschlands. xD
Ostsee und so...
Riac- Anzahl der Beiträge : 181
*nickt* ei ei sir
jaaaa, erstmal (wie so oft gesagt) müsste ich / müssten wir wissen, wer überhaupt alles kann...
dann können wir auch einen geeigneten Ort aussuchen
dann können wir auch einen geeigneten Ort aussuchen
Also ich fänds prima wenn man sic h in der mitte treffen könnt^^
Fahr mich einer n Stück und ich bin dabei. Ich bring sogar Gummibärchen mit
Re P.S.: Ich bin Lucian...
Nein Scherz, mir gefällt das Bild einfach nur
Re P.S.: Ich bin Lucian...
Nein Scherz, mir gefällt das Bild einfach nur
Riac- Anzahl der Beiträge : 181