Saint-Omar Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RP-Orden

+3
Shimon Azulai
Riac
Serevan
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

RP-Orden - Seite 2 Empty RP-Orden

Beitrag  Serevan Di Feb 23, 2010 4:01 pm

Generell finde ich die Idee mit den RP Orden gar nicht so schlecht. Allerdings halte ich die Zahl, ab dem Zeitpunkt, ab dem man den ersten erhält für etwas sehr hoch. Ab 1000 Posts hat man mir gesagt.

Nun muss ich sagen, dass das gegenüber Leuten die wesentlich längere Posts schreiben in gewisser Weise nicht gerade nett ist. Natürlich kommt jemand schneller an solch einen Orden, wenn er immer nur 5 Zeilen Posts schreibt, von denen es sicherlich genügend in Saint-Omar gibt. Aber es gibt auch Menschen, die sogenannten XXL-Poster, die wesentlich mehr schreiben, demnach also auch wesentlich länger benötigen einen solchen Orden zu erhalten.

Ich schreibe Posts die ab zehn Zeilen aufwärts sind. Für den ein oder anderen mag das viel sein, aber ich habe mich mittlerweile als RP-Charakter umstellen lassen und von daher halte ich es nicht für zu viel, denn es gibt auch Leute, denen das RP so wesentlich besser gefällt, weil man dann wesentlich mehr Anhaltspunkte zum Schreiben selbst hat. Der Post wird schon beinahe von selbst so lang. Es fällt einem immer wieder etwas ein.

Nun ja, wie gesagt ich halte 1000 Posts für zu viel, wenn man nicht darauf eingeht, dass es Menschen gibt die lange Posts schreiben und welche die wesentlich kürzere schreiben.
Ich hatte bereits einmal innerhalb des Spieles darauf angesprochen und man hatte mir gesagt, man würde sich etwas einfallen lassen, da aber seit über einem halben Jahr nichts passiert ist, dachte ich mir, ich eröffne einen Thread innerhalb des Forums, ob sich hier jemand dafür interessiert, ist dann wohl eine andere Sache, doch einen Versuch ist es mir wert.
Serevan
Serevan

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten