Rechtschreibfehler in Omar
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Re: Rechtschreibfehler in Omar
Kämpferliste
Auf der Legende was die einzlenen "RP" Fackeln zu bedeuten hat, gibt es ein Rechtschreibefehler:
Violette Fackel: Bin in einem RP - Biite nicht stören
Bin in einem RP - Bitte nicht stören
Auf der Legende was die einzlenen "RP" Fackeln zu bedeuten hat, gibt es ein Rechtschreibefehler:
Violette Fackel: Bin in einem RP - Biite nicht stören
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Re: Rechtschreibfehler in Omar
Stadtumgebung || Friedhof
Mit verweinten Augen rufst du zu Ramius und flehst, er solle xxx eine weitere Chance geben, sein Leben fortzusetzen.
Ramius ist gerührt von deiner Liebe zu xxx und gewährt ihm 10 Gefallen. er hat nun 27 Gefallen.
Aaaaaalso:
1.: er hat nun 27 Gefallen = Er hat nun 27 Gefallen
2.: Es ist ja echt toll dass ihr jeden Ort farbig gestaltet habt, doch übertreibt es bitte nicht, allein in denen 2 Sätzen sind bestimmt 4 verschiedene Farbrichtungen die a) Nicht zueinander passen b) Völlig ungestaltet dahin gecoded worden. Zb bis [...] er solle [..] ist glaub ich schwarz gefärbt dann [.] weitere Chance (bla) rosa
Ramius ------- [in schwarz], der satz mit Gefallen ist schwarz rot grau. Er hat [wieder in schwarz]. Ein wenig augenkrebs erregend *g*
Mit verweinten Augen rufst du zu Ramius und flehst, er solle xxx eine weitere Chance geben, sein Leben fortzusetzen.
Ramius ist gerührt von deiner Liebe zu xxx und gewährt ihm 10 Gefallen. er hat nun 27 Gefallen.
Aaaaaalso:
1.: er hat nun 27 Gefallen = Er hat nun 27 Gefallen
2.: Es ist ja echt toll dass ihr jeden Ort farbig gestaltet habt, doch übertreibt es bitte nicht, allein in denen 2 Sätzen sind bestimmt 4 verschiedene Farbrichtungen die a) Nicht zueinander passen b) Völlig ungestaltet dahin gecoded worden. Zb bis [...] er solle [..] ist glaub ich schwarz gefärbt dann [.] weitere Chance (bla) rosa
Ramius ------- [in schwarz], der satz mit Gefallen ist schwarz rot grau. Er hat [wieder in schwarz]. Ein wenig augenkrebs erregend *g*
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Re: Rechtschreibfehler in Omar
Ratsweg || Gerichtssaal
Bitte so ausführlich wie möglich! Anderenfalls könnte die Klage von anfang an abgelehnt werden!
Name des Beklakten
Beklakten = Beklagten
von anfang an = von Anfang an
Vlt irre ich mich auch nun doch würde Sonst nicht schöner klingen als Anderenfalls?
Bitte so ausführlich wie möglich! Anderenfalls könnte die Klage von anfang an abgelehnt werden!
Name des Beklakten
Beklakten = Beklagten
von anfang an = von Anfang an
Vlt irre ich mich auch nun doch würde Sonst nicht schöner klingen als Anderenfalls?
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Re: Rechtschreibfehler in Omar
womöglich funktnioniert dort der Hotkey nicht
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Re: Rechtschreibfehler in Omar
Naja als Fehler würde ich es nicht bezeichnen.
Aber es ist so, dass man beim Marktplatz eben einfach Tasten drücken muss, um an die aufgelisteten Orte zu kommen. Aber bei dem Bäcker geht das nicht. Nun interessiert mich natürlich warum das so ist. Wenn das der Mangel an Buchstaben ist, kann man den doch einfach umbennen. Backstube oder sonst was, ich mein da gibt's sicherlich genug andere Wörter für.
Aber es ist so, dass man beim Marktplatz eben einfach Tasten drücken muss, um an die aufgelisteten Orte zu kommen. Aber bei dem Bäcker geht das nicht. Nun interessiert mich natürlich warum das so ist. Wenn das der Mangel an Buchstaben ist, kann man den doch einfach umbennen. Backstube oder sonst was, ich mein da gibt's sicherlich genug andere Wörter für.
Re: Rechtschreibfehler in Omar
[quote="Devian"]
doch in der Freude geht alles so schnell vorbei, das du dich und xxx schon bald etwas erschöpft am Rand wiederfindest.
das = dass
Kelene schrieb:doch in der Freude geht alles so schnell vorbei, das du dich und xxx schon bald etwas erschöpft am Rand wiederfindest.
doch = Doch
doch in der Freude geht alles so schnell vorbei, das du dich und xxx schon bald etwas erschöpft am Rand wiederfindest.
das = dass
Re: Rechtschreibfehler in Omar
alle Fehler bis hierhin korrigiert. Ich bitte darum, mir weiter zu melden, da mehrere Augenpaare auch mehr Fehler entdecken
Re: Rechtschreibfehler in Omar
Kelene schrieb:doch in der Freude geht alles so schnell vorbei, das du dich und xxx schon bald etwas erschöpft am Rand wiederfindest.
doch = Doch
Hab ich wohl übersehen ^^
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Re: Rechtschreibfehler in Omar
doch in der Freude geht alles so schnell vorbei, das du dich und xxx schon bald etwas erschöpft am Rand wiederfindest.
doch = Doch
doch = Doch
Re: Rechtschreibfehler in Omar
Taverne || Tanzsaal
Du und xxx habt nun endlich Zeit für einen Tanz gefunden und begebt euch gemeinsam auf die Tanzfläche. Ihr beginnt euch zur Musik zu bewegen und werdet dabei immer schneller. Du fühlst dich außerordentlich gut dabei.
doch in der Freude geht alles so schnell vorbei, das du dich und xxx schon bald etwas erschöpft am Rand wiederfindest.
Zufrieden blickst du xxx an und bedankst dich. Ihr versprecht euch, bald wieder einmla gemeinsam zu tanzen und geht dann.
einmla = einmal
Du und xxx habt nun endlich Zeit für einen Tanz gefunden und begebt euch gemeinsam auf die Tanzfläche. Ihr beginnt euch zur Musik zu bewegen und werdet dabei immer schneller. Du fühlst dich außerordentlich gut dabei.
doch in der Freude geht alles so schnell vorbei, das du dich und xxx schon bald etwas erschöpft am Rand wiederfindest.
Zufrieden blickst du xxx an und bedankst dich. Ihr versprecht euch, bald wieder einmla gemeinsam zu tanzen und geht dann.
einmla = einmal
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Re: Rechtschreibfehler in Omar
Tempel der Götter || Der Saal
Du sprichst den Oberpriester an, aber er antwortet dir nicht. Er zeigt nur Stumm auf ein Buch. Als du dir das Buch näher ansiehst, stellst du fest, dass hier tausende Leute eingetragen sind. Hinter ihren Namen stehen ihre Gottheiten. nachdem du das gesehen hast, fragst du dich, warum DU eigentlich keinen Gott vererst. Was tun?
stumm; Nachdem; verehrst.
Du sprichst den Oberpriester an, aber er antwortet dir nicht. Er zeigt nur Stumm auf ein Buch. Als du dir das Buch näher ansiehst, stellst du fest, dass hier tausende Leute eingetragen sind. Hinter ihren Namen stehen ihre Gottheiten. nachdem du das gesehen hast, fragst du dich, warum DU eigentlich keinen Gott vererst. Was tun?
stumm; Nachdem; verehrst.
Re: Rechtschreibfehler in Omar
Stadtumgebung
links steht Psychatrie. Psychiatrie wäre richtig.
Der Speisesaal
Der Kellner öffnet Dir den Vorhang zum grossen Speisesaal, die Tische sind mit Seidenen Tüchern gedeckt,
Servierten stehen ordentlich gefaltet auf den Tischen, das Besteck ist Akribisch genau an den Plätzen verteilt,
es glänzt und schimmert hell im Kerzenlicht, schon fast blendend ist der Glanz der Gläser die an jedem Platz stehen,
ein Überwältigender Anblick zu dem Dir die Worte fehlen.
Es stimmt einfach alles, den anderen Gästen nickst Du zum Gruße zu während der Kellner Dich zu Deinem Platz geleitet,
auf dem Weg dorthin berät er Dich noch was passende Getränke sowie Vor- oder Nachspeisen zu den Hauptgängen angeht.
Du kannst Dein Glück noch gar nicht fassen aber Dir ist schon klar das dieser Service auch kostet, dennoch lässt Du dich
nicht lumpen und überlegst wie Du Dich dem Kellner erkenntlich zeigen könntest,
schliesslich serviert er die Speisen und Getränke ausserdem ist er bemüht Dir jeden Wunsch von den Lippen ab zu lesen..
großen; seidenen; Servietten; akribisch; überwältigender; ..zu, während..; schließlich; außerdem.
Spaßgasse
Entspannt spazierst du auf den breiten Wegen einer bunten Gasse. An den meisten Gebäuden in der Nähe wurden Schilder in grellen Farben ausgehängt. Dein Blick schweift etwas unruhiger umher. Hier ist es wirklich viel zu interessant. So verlangsamst du deinen Schritt noch etwas mehr und entdeckst die große Stadtbibliothek mit ihren dunklen Fenstern. Während Gelehrte vertieft in alte Schriften aus diesem eindrucksvollem Gebäude laufen, ertönt vor den verschlossenen Türen des Theaters lautes Gemurmel. Adelige in edlen Gewändern Unterhalten sich laut und warten ungeduldig auf die nächste Vorstellung. An vielen Ecken werden groteske Gegenstände zur Erinnerung an diesen Ort verkauft. Vor den stark beleuchteten Türen einer Spielhalle liegen Teppiche in den verschiedensten Hallen auf welchen sich viele Leute zu Karten oder Würfelspielen niedergelassen haben. Tauben fliegen tief und leisten den Schaulustigen Gesellschaft auf den Straßen. Du reibst dir die Hände vor Vorfreude und lässt deinen Interessen freien lauf.
eindrucksvollen; unterhalten; Lauf.
Das Krankenhaus
Ein weiteres großes Gebäude kann sich deinen Blicken nicht entziehen.
Du stehst vor dem Kranknehaus Saint-Omars.
Eineige der größten Helden waren schon hier und haben ihre Wunden von den gut ausgebildeteten Heilern versorgen lassen.
Hier wurden sogar schon viele große Heldinnen und Helden geboren.
Oh ja, dies ist wahrlich ein Ort der Wohltat und der Hilfe...
Krankenhaus; Einige; ausgebildeten.
Die Kerker von Saint-Omar
Die Kerker von Saint-Omar sind kein feiner Ort, es stinkt unangenehm und die kalten Wände strahlen unbehagen aus. Die Wände sind grün bemoost und an ihnen tropft kaltes Wasser. Der BOden ist hart, ebenso wie die Zellen. Sie sind spärlich eingerichtet, mit gerade einmal genug Platz für ein bis zwei Mann. Sie bestehen nur aus einer harten Holzpritsche, die mit harten Stahlketten an der Steinwand fest verankert ist und etwas gammeligem Stroh, dass die Ratten anfressen. Die Wände sind dick und die breiten Gitterstäbe der Zellen scheinen niemanden hindurch zulassen. Dafür ist auch ein großer, hässlicher Kerkertroll zuständig, dass keiner abhaut. Er ist anderthalb mal so groß wie ein normaler Mann, hat eine grüne Haut und ein verpickeltes Gesicht. Überall hat er fette Warzen und sein Blick ist nahezu tödlich. Besser du meidest ihn, denn er kann sehr ungemüdlich werden. Weiter hinten in den Kerkern, in den Bereichen, die kein Mensch betreten darf sondern nur die Kerkertrolle, dort sind die Isolierzellen. Die, in denen Schwerverbrecher lange lange Zeit lang ihre Strafe in Einzelhaft absitzen müssen, ohne Kontakt zur Außenwelt.
Du siehst an einer kleinen tafel, die am Eingang hängt, dass zur Zeit 0 Krieger/innen in Haft sitzen und 0 Krieher/innen in Einzelhaft.
Unbehagen; Boden; ungemütlich; lange Zeit; Tafel; Krieger
Das Wohnviertel
Du betrittst das Wohnviertel. Hier leben die Helden Saint-Omars. Interessiert blickst du die vielen Gassen entlang und musterst die völlig verschiedenen Häuser. Bei manchen kannst du dir vorstellen zu wohnen, andere wiederrum sind dir völlig suspekt. Dennoch schenkst du jedem einzelnen der Gemäuer deine Interesse. Die fällt ein großes Schild auf, welches auf ein Möbelhaus hinweißt und außerdem riecht du Landluft. Scheinbar haben manche der Helden auch noch einen Bauernhof in der Nähe...
wiederum; dein.
Joar das war's dann vorerst.
links steht Psychatrie. Psychiatrie wäre richtig.
Der Speisesaal
Der Kellner öffnet Dir den Vorhang zum grossen Speisesaal, die Tische sind mit Seidenen Tüchern gedeckt,
Servierten stehen ordentlich gefaltet auf den Tischen, das Besteck ist Akribisch genau an den Plätzen verteilt,
es glänzt und schimmert hell im Kerzenlicht, schon fast blendend ist der Glanz der Gläser die an jedem Platz stehen,
ein Überwältigender Anblick zu dem Dir die Worte fehlen.
Es stimmt einfach alles, den anderen Gästen nickst Du zum Gruße zu während der Kellner Dich zu Deinem Platz geleitet,
auf dem Weg dorthin berät er Dich noch was passende Getränke sowie Vor- oder Nachspeisen zu den Hauptgängen angeht.
Du kannst Dein Glück noch gar nicht fassen aber Dir ist schon klar das dieser Service auch kostet, dennoch lässt Du dich
nicht lumpen und überlegst wie Du Dich dem Kellner erkenntlich zeigen könntest,
schliesslich serviert er die Speisen und Getränke ausserdem ist er bemüht Dir jeden Wunsch von den Lippen ab zu lesen..
großen; seidenen; Servietten; akribisch; überwältigender; ..zu, während..; schließlich; außerdem.
Spaßgasse
Entspannt spazierst du auf den breiten Wegen einer bunten Gasse. An den meisten Gebäuden in der Nähe wurden Schilder in grellen Farben ausgehängt. Dein Blick schweift etwas unruhiger umher. Hier ist es wirklich viel zu interessant. So verlangsamst du deinen Schritt noch etwas mehr und entdeckst die große Stadtbibliothek mit ihren dunklen Fenstern. Während Gelehrte vertieft in alte Schriften aus diesem eindrucksvollem Gebäude laufen, ertönt vor den verschlossenen Türen des Theaters lautes Gemurmel. Adelige in edlen Gewändern Unterhalten sich laut und warten ungeduldig auf die nächste Vorstellung. An vielen Ecken werden groteske Gegenstände zur Erinnerung an diesen Ort verkauft. Vor den stark beleuchteten Türen einer Spielhalle liegen Teppiche in den verschiedensten Hallen auf welchen sich viele Leute zu Karten oder Würfelspielen niedergelassen haben. Tauben fliegen tief und leisten den Schaulustigen Gesellschaft auf den Straßen. Du reibst dir die Hände vor Vorfreude und lässt deinen Interessen freien lauf.
eindrucksvollen; unterhalten; Lauf.
Das Krankenhaus
Ein weiteres großes Gebäude kann sich deinen Blicken nicht entziehen.
Du stehst vor dem Kranknehaus Saint-Omars.
Eineige der größten Helden waren schon hier und haben ihre Wunden von den gut ausgebildeteten Heilern versorgen lassen.
Hier wurden sogar schon viele große Heldinnen und Helden geboren.
Oh ja, dies ist wahrlich ein Ort der Wohltat und der Hilfe...
Krankenhaus; Einige; ausgebildeten.
Die Kerker von Saint-Omar
Die Kerker von Saint-Omar sind kein feiner Ort, es stinkt unangenehm und die kalten Wände strahlen unbehagen aus. Die Wände sind grün bemoost und an ihnen tropft kaltes Wasser. Der BOden ist hart, ebenso wie die Zellen. Sie sind spärlich eingerichtet, mit gerade einmal genug Platz für ein bis zwei Mann. Sie bestehen nur aus einer harten Holzpritsche, die mit harten Stahlketten an der Steinwand fest verankert ist und etwas gammeligem Stroh, dass die Ratten anfressen. Die Wände sind dick und die breiten Gitterstäbe der Zellen scheinen niemanden hindurch zulassen. Dafür ist auch ein großer, hässlicher Kerkertroll zuständig, dass keiner abhaut. Er ist anderthalb mal so groß wie ein normaler Mann, hat eine grüne Haut und ein verpickeltes Gesicht. Überall hat er fette Warzen und sein Blick ist nahezu tödlich. Besser du meidest ihn, denn er kann sehr ungemüdlich werden. Weiter hinten in den Kerkern, in den Bereichen, die kein Mensch betreten darf sondern nur die Kerkertrolle, dort sind die Isolierzellen. Die, in denen Schwerverbrecher lange lange Zeit lang ihre Strafe in Einzelhaft absitzen müssen, ohne Kontakt zur Außenwelt.
Du siehst an einer kleinen tafel, die am Eingang hängt, dass zur Zeit 0 Krieger/innen in Haft sitzen und 0 Krieher/innen in Einzelhaft.
Unbehagen; Boden; ungemütlich; lange Zeit; Tafel; Krieger
Das Wohnviertel
Du betrittst das Wohnviertel. Hier leben die Helden Saint-Omars. Interessiert blickst du die vielen Gassen entlang und musterst die völlig verschiedenen Häuser. Bei manchen kannst du dir vorstellen zu wohnen, andere wiederrum sind dir völlig suspekt. Dennoch schenkst du jedem einzelnen der Gemäuer deine Interesse. Die fällt ein großes Schild auf, welches auf ein Möbelhaus hinweißt und außerdem riecht du Landluft. Scheinbar haben manche der Helden auch noch einen Bauernhof in der Nähe...
wiederum; dein.
Joar das war's dann vorerst.
Re: Rechtschreibfehler in Omar
Gilden & Clans
Du gehst in die edle Klingengasse und passierst die Bauten, bis Du vor dem majestätischen Hauptgebäude der Gilden von Saint-Omar etwas ehrfürchtig stehen bleibst.
Weiter die Strasse herunter lässt Du Deinen Blick über ein offenes Feld schweifen, auf dem sich die Clans von Talamar in einem bunten Lager gewaltiger Zelte zusammengefunden haben. Straße.
Hilfesystem
Antragsbüro:
Hier kannst Du Deinen Antrag auf Mitgliedschaft in einer Gilde oder einem Clan abgeben. Du kannst immer nur in einer Gruppe zur Zeit Mitglied sein. Du kannst also weder zur gleichen Zeit in mehreren Gilden oder Clans Mitglied sein, noch kannst Du gleichzeitig in einem Clan und einer Gilde Mitglied sein.
Natürlich kannst Du aus einer Gruppe aus austreten, um Dich dann einer anderen Gruppe anzuschliessen oder selbst eine Gilde oder einen Clan zu gründen.
Du kannst so viel Anträge auf Mitgliedschaft stellen, wie Du möchtest. Mitglied wirst Du erst, wenn die Clan- bzw. Gildenführung Deinem Antrag auch stattgegeben hat. Sollten nach einer Aufnahme noch andere Mitgliedsanträge von Dir existieren, werden diese automatisch gelöscht. (aus kann weg), anzuschließen, viele.
Auf dem Land
Nachdem du den Lärm der Stadt hinter dir gelassen bist und auch das Wohnviertel hinter dir kaum noch zu erkennen ist, gelangst du immer mehr in die ländliche Gegend. Hier kannst du noch das Rauschen in den Bäumen hören oder die Stimmen der Vögel. Die Luft duftet seltsam frei. Nach einem kurzen Fußmarsch steßt du vor einem großen Bauernhof, auf dem sich viele Tier herum treiben. Neugierig geworden trittst du näher...
stehst; Tiere.
Die Schatzkammer
Du kommst in einen großen udn gut gesicherten Raum. Hier lagern alle Ersparnisse deiner Mitbewohner und dir. Würdest du die Reichtümer zählen, dann wüsstest du, dass es 200000 Gold und 240 Edelsteine sind. Da dir das aber noch nicht genug scheint beschließt du noch einiges mehr hier zu lagern. Gebt acht, dass keine Einbrecher sich den Schatz holen.
und
In der Vitalinfo unter Aussehen
Charm. Charme.
Der Friedhof(Textteil II)
Obwohl du sämtliche Namen ließt scheint es, als würdest du hier keinen kennen.
Aber vielleicht hast du auch nur einen Namen überlesen, denn der Dunst, welcher über dem Friedhof schwebt, vernebelt dir etwas die Sicht.
Aber die Wegegablung vor dir kannst du gut erkennen.
Weggablung.
Etwas Besonderes!
Du knüllst die Notiz zusammen und wirfst sie in den Wald. Du hast keine Angst, es ist dir nur die Zeit zu Schade dafür. Nop, überhaupt keine Angst, kein bisschen. Du wendest dem erbärmlichen Hilferuf der armen Jungfrau den Rücken zu und machst dich auf, im Wald etwas weniger gefährl... äh, etwas größere Herausforderungen zu finden. schade; statt Nop (zumal da noch ein e fehlen würde), besser Nein.
Gold Saucer
Du betritts den Vorplatz der Gold Saucer und hast nun die Möglichkeit mit der Seilbahn in den Baumwipfel zu fahren wo du die farbenfrohe Welt der Spiele und Abenteuer betreten kannst.
betrittst; ..fahren, wo..
Das Foyer des Gadem
Schon als du die Tür aufstößt, die dir Einblick in das Foyer des Gadem gewährt steigt dir der süßliche Duft von Lavendel in die Nase. Alles um dich herum erstahlt in einer bracht, wie du sie selten gesehen hast. Auf einem Teppich aus rotem Stoff schreitest du auf einen braunen Holzpult zu, hinter dem ein kleiner, hagerer Man in einem schwarzen Frack steht. „Seid mir Gegrüßt und Willkommen im Gadem...darf ich euch bitten eure Waffen abzulegen?“ freundlich klingt seine Stimme bei diesen Worten und die Mandelförmigen Augen mustern dich von oben bis unten. Sein Schnurrbart blustert sich lustig auf als er spricht.
Nachdem du deine Waffen abgelegt hast wendest du dich dem Alten wieder zu “Kann ich noch etwas für euch tun?“ fragt er und du siehst dich grübelnd um. Feine Geigentöne machen dich neugierig. Was sich wohl hinter dem roten Samtvorhang verbirgt? Aber es gibt noch andere Räume die auf dich interessant wirken.
Was willst du tun? Die Entscheidung liegt bei dir.
…gewährt, steigt..; erstrahlt; Pracht; ein braunes; Mann; gegrüßt; Euch; Eure; mandelförmigen; plustert; während; Euch.
Du gehst in die edle Klingengasse und passierst die Bauten, bis Du vor dem majestätischen Hauptgebäude der Gilden von Saint-Omar etwas ehrfürchtig stehen bleibst.
Weiter die Strasse herunter lässt Du Deinen Blick über ein offenes Feld schweifen, auf dem sich die Clans von Talamar in einem bunten Lager gewaltiger Zelte zusammengefunden haben. Straße.
Hilfesystem
Antragsbüro:
Hier kannst Du Deinen Antrag auf Mitgliedschaft in einer Gilde oder einem Clan abgeben. Du kannst immer nur in einer Gruppe zur Zeit Mitglied sein. Du kannst also weder zur gleichen Zeit in mehreren Gilden oder Clans Mitglied sein, noch kannst Du gleichzeitig in einem Clan und einer Gilde Mitglied sein.
Natürlich kannst Du aus einer Gruppe aus austreten, um Dich dann einer anderen Gruppe anzuschliessen oder selbst eine Gilde oder einen Clan zu gründen.
Du kannst so viel Anträge auf Mitgliedschaft stellen, wie Du möchtest. Mitglied wirst Du erst, wenn die Clan- bzw. Gildenführung Deinem Antrag auch stattgegeben hat. Sollten nach einer Aufnahme noch andere Mitgliedsanträge von Dir existieren, werden diese automatisch gelöscht. (aus kann weg), anzuschließen, viele.
Auf dem Land
Nachdem du den Lärm der Stadt hinter dir gelassen bist und auch das Wohnviertel hinter dir kaum noch zu erkennen ist, gelangst du immer mehr in die ländliche Gegend. Hier kannst du noch das Rauschen in den Bäumen hören oder die Stimmen der Vögel. Die Luft duftet seltsam frei. Nach einem kurzen Fußmarsch steßt du vor einem großen Bauernhof, auf dem sich viele Tier herum treiben. Neugierig geworden trittst du näher...
stehst; Tiere.
Die Schatzkammer
Du kommst in einen großen udn gut gesicherten Raum. Hier lagern alle Ersparnisse deiner Mitbewohner und dir. Würdest du die Reichtümer zählen, dann wüsstest du, dass es 200000 Gold und 240 Edelsteine sind. Da dir das aber noch nicht genug scheint beschließt du noch einiges mehr hier zu lagern. Gebt acht, dass keine Einbrecher sich den Schatz holen.
und
In der Vitalinfo unter Aussehen
Charm. Charme.
Der Friedhof(Textteil II)
Obwohl du sämtliche Namen ließt scheint es, als würdest du hier keinen kennen.
Aber vielleicht hast du auch nur einen Namen überlesen, denn der Dunst, welcher über dem Friedhof schwebt, vernebelt dir etwas die Sicht.
Aber die Wegegablung vor dir kannst du gut erkennen.
Weggablung.
Etwas Besonderes!
Du knüllst die Notiz zusammen und wirfst sie in den Wald. Du hast keine Angst, es ist dir nur die Zeit zu Schade dafür. Nop, überhaupt keine Angst, kein bisschen. Du wendest dem erbärmlichen Hilferuf der armen Jungfrau den Rücken zu und machst dich auf, im Wald etwas weniger gefährl... äh, etwas größere Herausforderungen zu finden. schade; statt Nop (zumal da noch ein e fehlen würde), besser Nein.
Gold Saucer
Du betritts den Vorplatz der Gold Saucer und hast nun die Möglichkeit mit der Seilbahn in den Baumwipfel zu fahren wo du die farbenfrohe Welt der Spiele und Abenteuer betreten kannst.
betrittst; ..fahren, wo..
Das Foyer des Gadem
Schon als du die Tür aufstößt, die dir Einblick in das Foyer des Gadem gewährt steigt dir der süßliche Duft von Lavendel in die Nase. Alles um dich herum erstahlt in einer bracht, wie du sie selten gesehen hast. Auf einem Teppich aus rotem Stoff schreitest du auf einen braunen Holzpult zu, hinter dem ein kleiner, hagerer Man in einem schwarzen Frack steht. „Seid mir Gegrüßt und Willkommen im Gadem...darf ich euch bitten eure Waffen abzulegen?“ freundlich klingt seine Stimme bei diesen Worten und die Mandelförmigen Augen mustern dich von oben bis unten. Sein Schnurrbart blustert sich lustig auf als er spricht.
Nachdem du deine Waffen abgelegt hast wendest du dich dem Alten wieder zu “Kann ich noch etwas für euch tun?“ fragt er und du siehst dich grübelnd um. Feine Geigentöne machen dich neugierig. Was sich wohl hinter dem roten Samtvorhang verbirgt? Aber es gibt noch andere Räume die auf dich interessant wirken.
Was willst du tun? Die Entscheidung liegt bei dir.
…gewährt, steigt..; erstrahlt; Pracht; ein braunes; Mann; gegrüßt; Euch; Eure; mandelförmigen; plustert; während; Euch.
Re: Rechtschreibfehler in Omar
Die Regatta
An einen kleinen See sind ein paar Tribühnen aufgebaut.
Hier findet eine Segelregatta statt.
Du willst dich gerade wieder umdrehen da fällt dir ein, dass es bei einem Wettkampf wie diesem natürlich auch Preise gibt. Vielleicht solltest du doch einmal schauen ob du nicht auch teilnehmen möchtest! einem.
Tempel der Götter
Du betrittst den imposanten Tempel. Du befindest dich in einer grossen und geräumigen Halle mit hohen Marmorsäulen. Um dich herum beten eifrig viele Priester zu ihrer Gottheit. Dieser Tempel ist der Tempel der Toleranz. Jeder der an die guten Götter glaubt, ist hier willkommen! Was möchtest du tun? großen.
Die Gärten des Zeus
Du kommst aus Everlord heraus zu einem riesigen Garten...Du hast ihn schonmal gesehen als du durch den Wald gestreift bist, aber du hast nie den Eingang entdeckt. Doch nun bist du hier, direkt vor Everlord... Du hast noch nie etwas so großes gesehen. Der Park ist bestimmt größer als Everlord!
Dir kommt ein zwarter Geruch entgegen, von frischen Rosen und Tulpen... Aber es ist noch ein Geruch drin... Einen Geruch den du kennst, aber nicht definieren kannst...
Der Himmel strahlt über dem Park wie du es noch nie gesehen hast... Als du auf ihn zugehst siehst du ein kleines Schild auf dem steht:
Die Gärten des Zeus.
Du staunst als du dies liest.. Zurecht! In den alten Büchern steht das er irgendwo im Himmel ist.. und nun ist er hier! Unglaublich!
Als du durch den riesigen Torbogen aus Hecken gehst, siehst du wie drinnen Rechts und Links riesige Rosen sind... Als du ganz drin bist kommen aus den Büschen Engelsfiguren gesprungen.. Du wolltest schon deine Waffe ziehen als sie ihre Fanfaren erheben und anfangen auf ihnen zu spielen!
Du gehst einfach weiter und lässt es dir gefallen so behandelt zu werden...Du kommst an 2 große Statuen... Beide haben eine Abzweigung. Willst du nach links oder rechts gehen?
schon mal, zarter, Zu recht.
Weg nach links
Du biegst Links ab und läufst einen Schotterweg entlang. Neben dir sind wunderschöne Tulpen und Rosen und immer wieder kommt ein ganzes Batailion von Fanfaren Engeln die für dich auf den Fanfaren spielen.
Du siehst eine Gartenlaube und wieder bemerkst du diesen undefinierbaren Geruch... Als du näher kommst siehst du eine wunderschöne Frau in der Garten Laube. Du gehst weiter und siehst das es Aphrodite ist!!
Du gehst Langsam auf sie zu und verneigst dich vor ihr. Du kannst richtig sehen, wie ihr es gefällt das du soviel Respekt ihr gegenüber hast. Sie spricht zu dir: 'Junger Krieger.. Folge mir, ich werde dich zu einem Ort bringen der sehr viel schöner ist als dieser...'
Du folgst ihr gehorsam und kommst mit ihr an einen kleinen Teich. Als sie stehen bleibt sagt sie kurz: 'Entspanne dich hier. Glaube mir es bringt nur Vorteile... Aber ich muss jetzt gehen'
Du lehnst dich an einen Baum zurück und lauschst den Fanfaren und dem Teich... Dabei schläfst du ein.... Die Träume haben dich so beflügelt und du hast dich so gut erholst, dass du fünf Charmpunkt erhälst und deine Lebensenergie gestiegen ist. Bataillion, Gartenlaube, ..siehst, dass.., langsam, erholt, Charmepunkte, erhältst.
Die Wolkeninsel
Eine Insel in mitten von Wolken. Das Sonnenlicht bricht sich an den schroffen Felsen der Insel.
Dir wird ein völlig verzaubertes Bild vor den Augen klarer und klarer.
Der Ort lädt wirklich zum Träumen ein.
Wie du hierhe rgekommen bist weißt du nicht mehr recht, aber sobald du nur den Wunsch nacxh Rückkehr hast wirst du wieder sein wo du warst, ohne das du es bemerkst.
hierher gekommen, nach.
An einen kleinen See sind ein paar Tribühnen aufgebaut.
Hier findet eine Segelregatta statt.
Du willst dich gerade wieder umdrehen da fällt dir ein, dass es bei einem Wettkampf wie diesem natürlich auch Preise gibt. Vielleicht solltest du doch einmal schauen ob du nicht auch teilnehmen möchtest! einem.
Tempel der Götter
Du betrittst den imposanten Tempel. Du befindest dich in einer grossen und geräumigen Halle mit hohen Marmorsäulen. Um dich herum beten eifrig viele Priester zu ihrer Gottheit. Dieser Tempel ist der Tempel der Toleranz. Jeder der an die guten Götter glaubt, ist hier willkommen! Was möchtest du tun? großen.
Die Gärten des Zeus
Du kommst aus Everlord heraus zu einem riesigen Garten...Du hast ihn schonmal gesehen als du durch den Wald gestreift bist, aber du hast nie den Eingang entdeckt. Doch nun bist du hier, direkt vor Everlord... Du hast noch nie etwas so großes gesehen. Der Park ist bestimmt größer als Everlord!
Dir kommt ein zwarter Geruch entgegen, von frischen Rosen und Tulpen... Aber es ist noch ein Geruch drin... Einen Geruch den du kennst, aber nicht definieren kannst...
Der Himmel strahlt über dem Park wie du es noch nie gesehen hast... Als du auf ihn zugehst siehst du ein kleines Schild auf dem steht:
Die Gärten des Zeus.
Du staunst als du dies liest.. Zurecht! In den alten Büchern steht das er irgendwo im Himmel ist.. und nun ist er hier! Unglaublich!
Als du durch den riesigen Torbogen aus Hecken gehst, siehst du wie drinnen Rechts und Links riesige Rosen sind... Als du ganz drin bist kommen aus den Büschen Engelsfiguren gesprungen.. Du wolltest schon deine Waffe ziehen als sie ihre Fanfaren erheben und anfangen auf ihnen zu spielen!
Du gehst einfach weiter und lässt es dir gefallen so behandelt zu werden...Du kommst an 2 große Statuen... Beide haben eine Abzweigung. Willst du nach links oder rechts gehen?
schon mal, zarter, Zu recht.
Weg nach links
Du biegst Links ab und läufst einen Schotterweg entlang. Neben dir sind wunderschöne Tulpen und Rosen und immer wieder kommt ein ganzes Batailion von Fanfaren Engeln die für dich auf den Fanfaren spielen.
Du siehst eine Gartenlaube und wieder bemerkst du diesen undefinierbaren Geruch... Als du näher kommst siehst du eine wunderschöne Frau in der Garten Laube. Du gehst weiter und siehst das es Aphrodite ist!!
Du gehst Langsam auf sie zu und verneigst dich vor ihr. Du kannst richtig sehen, wie ihr es gefällt das du soviel Respekt ihr gegenüber hast. Sie spricht zu dir: 'Junger Krieger.. Folge mir, ich werde dich zu einem Ort bringen der sehr viel schöner ist als dieser...'
Du folgst ihr gehorsam und kommst mit ihr an einen kleinen Teich. Als sie stehen bleibt sagt sie kurz: 'Entspanne dich hier. Glaube mir es bringt nur Vorteile... Aber ich muss jetzt gehen'
Du lehnst dich an einen Baum zurück und lauschst den Fanfaren und dem Teich... Dabei schläfst du ein.... Die Träume haben dich so beflügelt und du hast dich so gut erholst, dass du fünf Charmpunkt erhälst und deine Lebensenergie gestiegen ist. Bataillion, Gartenlaube, ..siehst, dass.., langsam, erholt, Charmepunkte, erhältst.
Die Wolkeninsel
Eine Insel in mitten von Wolken. Das Sonnenlicht bricht sich an den schroffen Felsen der Insel.
Dir wird ein völlig verzaubertes Bild vor den Augen klarer und klarer.
Der Ort lädt wirklich zum Träumen ein.
Wie du hierhe rgekommen bist weißt du nicht mehr recht, aber sobald du nur den Wunsch nacxh Rückkehr hast wirst du wieder sein wo du warst, ohne das du es bemerkst.
hierher gekommen, nach.
Rechtschreibfehler in Omar
Ich fang dann mal an. Ist nicht wenig.
Etwas Besonderes!
Weil du die verhängnisvollen Kräfte in diesem Wasser fürchtest, entschließt du dich, es nicht zu trinken und zihat weiter durch die Berge. ziehst
MorganleFay ist die Göttin der Wälder. Sie wird die zusätzliche Wandkämpfe beschehren. Waldkämpfe; bescheren
Draculas Schloss
Der Brunnen
Nachdem du eine lange Wendeltreppe hinab gesteigen bist, kommst du scheinbar im trofnassen Kellergewölbe an. Als sich deine Augen endlich an die Dunkelheit gewöhnt haben, kannst du einen kleinen steinernen Brunnen erkennen. Vorsichtig wagst du dich an seinen bröckelnden Rand und wirfst einen Blick in das finstere Loch. Am Boden kannst du Wasser erkennen, aber es ist zweifelhaft, ob dieses Gebilde der Versorgung dient. Vielleicht solltest du etwas in die Tiefe werfen und schauen wie lange es braucht um anzukommen. Dann wüsstest du zumindest wie tief er ist. Aber was willst du hineinwerfen? gestiegen; tropfassen.
Die Gruft
Langsam öffnest du eine alte Tür, im Keller des Schlosses. Als du es wagst um die Ecke zu blicken, stehen vor dir unzählige Särge aufgereiht. Etwas erschrocken weichst du zurück und machst eine kleine Pause, ehe du den Raum völlig betrittst. Ein Modergeruch liegt unfählbar in der Luft und das macht dich nicht gerade glücklich, aber dennoch bist du neugierig auf den Inhalt der Särge. Solltest du vielleicht einen öffnen oder besser eine Kerze für die Toten anzünden? unfehlbar
Der Wald
Du schlenderst ganz gelassen in den immer dunkler werdenten Wald. Die Bäume werden dichter und Tageslicht scheint hier kaum den Boden berührt zu haben. Wärst du nicht so unheimlich mutig, würdest du sicher voller Angst das Weite suchen. Als es im Gebüsch raschelt überlegst du, ob es den Ruhm wert ist, sich
hier herum zu treiben. Deine Schritte weichen vor dem immernoch wackelnden Gebüsch zurück. Mit einem Rascheln verschwindet das, was sich dort herumgetrieben hatte wieder und du bist erleichtert. Langsam wird dir klar, dass die Gerüchte scheinbar stimmen. Hier treiben wirklich schreckliche Kreaturen ihr Unwesen. An den Drachen, von dem man redet möchtest du schon gleichgarnicht denken. Aber Ruhm und Ehre bekommst du wohl nur, wenn du dich den Gefahren stellst. Wirst du es tun? werdenden; immer noch; gar nicht mehr.
Wenn man den Flur entlanggeht
Du gehst eine Weile lang den Weg entlang. Nach einiger Zeit siehst du eine Tür hinter dieser sind Komische Geräusche zu hören.
Langsam öffnest du die Tür, doch was du da siehst kannst du selber nicht glauben. Hinter der Tür befindet sich eine Schenke mit untoten Leuten.
Die Leute wirken alle sehr nett trotz ihrer Leblosigkeit. Auf dem Schild kannst du die neueste Meldung lesen:
komische; Untoten (ich denke das reicht)
Der Rittersaal
Du spazierst in den großen Rittersaal, der sehr prunkvoll geschmückt ist. Neugierig beschaust du dir jedes einzelne Detail.
Ganz umher kommst du nicht, den Architekten zu bewundern, dass er solche Ideen hatte. Vieles ist verspiegelt und alles scheint auf Hochglanz poliert zu sein.
Du weißt mit deinen ganzen Eindrücken garnicht recht wohin, deshalb setzt du dich ersteinmal in einen großen Lehnstuhl am Eingang.
Immer wieder fragst du dich, wie es wohl wäre hier zum Ritter geschlagen zu werden.Sicher würden viele Manschen anwesend sein, aber andererseits, ist so eine Aufgabe sicher nicht ganz einfach.
Nach einiger Zeit stehst du wieder auf und schlenderst nocheinmal im Saal herum, ehe du befürchtest, dass dich jemandt entdecken könnte.
Deshalb beschließt du schnell wieder zu gehen.
gar nicht; erst einmal; ..werden. Sicher; Menschen; noch einmal; jemand.
Das Traumschloss
Als sich die dichten Bäume des Waldes endlich gelichtet haben erblickst du ein riesiges Schloss und dir stockt der Atem. Wie aus einem Traum ausgeschnitten und hingestellt wirkt es auf dich. Eine fastzinierende Erscheinung. Neugierig, was dir wohl das innere dieser traumhaften Architektur bietet lenkst du deine Schritte auf die große Vorhalle zu, um das Schloss zu betreten. Mir großen Augen siehst du dich um und ein Gefühl beschleicht dich, das dir erklären will, dass du das alles nur träumst.
Vielleicht solltest du dich noch ein wenig umsehen um herauszufinden ob es nun Traum oder Realität ist was du vor dir siehst.
faszinierende; Innere; Mit
Kleidungsladen
Mit mühe hast du es geschafft dich an den Frauen vorbei ins Kleidungsgeschäft du drängen. Das geschäft ist knapp überfüllt Überall laufen Männder und Frauen umher und gucken sich an was dieser Laden zu bieten hat. Die Männer stehen bei den sehr begehrten Schuhen und die Frauen GUcken sich die Kleider an.
Was wirst du Tun? Mühe, zu, Geschäft, überall, Männer, gucken.
Friseur
Du betritts das Friseur geschäfft und guckst dich gleich um.
Du siehst eine Kleine Frau die dir einen Haarschnitt unter Bezahlung anbietet.
Welchen Haarschnitt willst du? betrittst, Friseurgeschäft, siehst, kleine.
Nagelstudio
Du betritts das Nagelstudio geschäfft und guckst dich gleich um.
betrittst, Nagelstudio (Geschäft würd ich ganz weglassen), siehst
Theatersaal
Eine leise Musik ertönt als du zwischen den roten Vorhängen in einen großen Saal voller Sitzbanken und Zuschauertribünen trittst. Es läuft gerade eine Vorstellung in welcher sich ein Paar mit ironischem Humor zerstreitet. Neugierig nimmst auch du an einem langen Tisch platz und lauscht der Vorstellung. Bald schon zaubert es dir ein Lächeln auf dein Gesicht. Die Musikanten spielen im Hintergrund eine schnelle aber zugleich beruhigende Melodie. Tuscheln und Lachen vermischt mit der heiteren Musik lässt auch dich nicht ganz unberührt.
Sitzbänken; streitet; lachen.
Das Museum
Du betrittst ein altes Gemäuer. Du blickst dich zuerst um um zu wissen, wo du dich befindest.
Plötzlich hörst du eine Stimme fragen, ob man helfen kann. Als du dich umdrehst und einen älteren Herren in einer Uniform siehst, fragst du nach wo du dich gerade aufhälst.
Der ältere Herr antwortet, dass du dich in dem Museum Saint-omar befindest. Sieh dich ruhig um meint er mit verhaltener Stimme und geht seines Weges während du dir das imposante Bauwerk genauer ansiehst. siehst, um, um dich zu vergewissern, Herrn, nach, wo, befindest, Saint-Omar, „Sie dich ruhig um“, meint..
Das Schwesternzimmer
Ein Raum, dessen Wichtigkeit erst deutlich wird, wenn man einmal
die Arbeit einer Krankenschwester gemacht hat.
Ja, hier haben die Schwestern die nötige Ruhe
um sich von den hinter ihnen liegenden Strapazen zu erholen
und neue Kraft für kommende Arbeiten zu sammeln.
..Ruhe, um..
Der Turm
Viel wird über jenen Ort erzählt, die Inquisition soll hier ihre Verhöre abhalten, gar besondere Verhörmethoden soll sie haben.
Man glaubt fast schreie zu hören. Die Schreie gequälter Seelen, welche der Folter zum Opfer fielen.
Man fühlt fast die Qualen, doch vor allem fühlt man sich bedrückt, man nimmt die Dunkelheit dieses Ortes auf.
Schreie.
Weg der Liebe
Du kommst mit deinem Schatz einem kleinen verträumten Weg entlang.
verzückt haltet ihr einander die Hände und blickt euch verliebt in die Augen. Verzückt.
Der Rosengarten
Du schlenderst einen einsamen weg entlang.
Plötzlich siehst du wie sich vor dir mehrere Rosen über den Weg hängen.
Sie leuchten so rot wie Blut, doch ihr Duft schwirrt zu dir herüber und umhüllt dich mit seinen liebevollen Schwingen.
Seelig gehst du unter der schöhnheit der Blumen hinweg und schließt die Augen während du dich nur vom Duft leiten lässt.
Weg; Selig; Schönheit.
Der Brunnen
Du kommst zum Dorfbrunnen und siehst nur vereinzelt ein par Bürger dort stehen, die sich unterhalten. Du beschließt, dich zu ihnen zu gesellen und dich auch zu unterhalten. paar
Am Fluss
Nach einer langen Wanderung kommst du an einem Flusslauf vorbei, indem sich das Licht der Sonne bricht und in Regenbogenfarben wiederspiegelt.
Da deine Füße schmerzen entschließt du dich sie in das kühle Nass zu tauchen udn ihnen somit eine Erholung zu gönnen. widerspiegelt, und
Der Wasserfall
Ein wundervoller Anblick bietet sich dir dar als du nach einem schier endlosem Spaziergang den Wasserfall erreichst. Fast schon mystisch liegt alles in einem bläulichen Schimmer. Hier und da ein Leuchten, ein Glitzern, das von sanft glänzendem Gestein unterhalb der Wasseroberfläche ausgeht. Ein leises Rauschen ist zu vernehmen, das auf magische Weise gedämpft zu sein scheint. Bei genauer Betrachtung kann man erkennen, dass sich hinter dem Wasserfall eine Höhle befindet, aus welcher helles Licht nach außen dringt, das Wasser sich mit dem Lichte vermischt...zu schön ist es anzusehen wie so ein Spiel der Farben dargeboten wird, schöner als das Licht der Sterne, prachtvoller als die Farben des Regenbogens.
Was sich wohl in dieser Höhle verbirgt? endlosen
Höhle betreten
Für kurze Zeit wirst du beim Eintreten der Höhle geblendet, auf den ersten Blick ist es dir schleierhaft wo das Licht seinen Ursprung hat. War es das Licht der Sonne die dir einen Streich spielte? War es gar Magie? Erst als deine Augen wieder erkennen können was sich dir darbeitet bemerkst du ein Glitzern, das von der Höhlenwand ausgeht. Hier und da ein Smaragt, ein Rubin, ein Diamant... Die Gier würde in dir aufsteigen wäre dies nicht ein Anblick der dir immer im Gedächtnis bleiben würde. Deine Schritte erscheinen dir leicht, fast schwerelos als du nun endlich die Höhle erreichst. Zich tausend kleine Glühwürmchen schwirren umher, lassen die Höhle im sanften Lichte erstrahlen. Der Boden bedeckt von weichem Moos, was auch die Ursache für das sanfte Gehen ist, für das leichte Abfedern. Auch hier bricht sich das Licht in zich wunderschönen Farben ob der Glühwürmchen und der Edelsteine. Deine Blicke schweifen umher...nun siehst du auch die leichten Dampfwolken die sich erheben. Als du nähertrittst erkennst du einen kleinen Teich, gerade genug Platz für vier Wesen könnte darin sein. Fröhlich blubbert jener vor sich hin. So klar, so unberührt wirkt dieser Ort...in hellem Türkis schimmert das Wasser, so dass man bis auf den Boden blicken kann. Überall stehen Bäume, reichlich geziert von Früchten und Blüten welche in ihren überaus kräftigen Farben leuchten. Du fühlst dich seltsam ruhig, alle Sorgen scheinen vergessen... Dieser Ort ist wahrlich sinnlich, erscheint einem fast wie in einem Traum.
dar bietet; Smaragd; Zig; zig; näher trittst; türkis.
Geheime Nebenhöhle
ßDu schließt deine Augen, denkst an das Wesen deines Herzens...kleine Sterne formatieren sich vor dir zu eben diesem gliebten Wesen, dem all deine Gefühle gehören. Sie schweben gen der kleinen Spalte, verwandlen sich draußen angekommen in weiße Tauben...alles spielt sich vor deinem geistigen Auge ab... Sie finden auf magische Weise das Geschöpf deiner Sehnsüchte. Sie umkreisen jenes, welches sich nun ebenfalls in eine Taube verwandelt, entschwebt umringt der Boten begleitet es jene. Wiederkurz vor dem Spalt der in die Höhle führt angekommen verwandelt auch jenes sich in einen hell erleuchteten Stern, erscheint vor dir umhüllt von einem sachten Glanz. Nun seid ihr Zusammen, in trauter Zweisamkeit gehört dieser Ort der Mythen ganz euch alleine... genießt es in vollen Zügen...doch egal wie oft ihr hier verweilen werdet, es wird immer wieder ein Erlebnis sein das ihr nie vergessen werdet.
Du, geliebten, verwandeln, Wieder kurz.
Etwas Besonderes!
Weil du die verhängnisvollen Kräfte in diesem Wasser fürchtest, entschließt du dich, es nicht zu trinken und zihat weiter durch die Berge. ziehst
MorganleFay ist die Göttin der Wälder. Sie wird die zusätzliche Wandkämpfe beschehren. Waldkämpfe; bescheren
Draculas Schloss
Der Brunnen
Nachdem du eine lange Wendeltreppe hinab gesteigen bist, kommst du scheinbar im trofnassen Kellergewölbe an. Als sich deine Augen endlich an die Dunkelheit gewöhnt haben, kannst du einen kleinen steinernen Brunnen erkennen. Vorsichtig wagst du dich an seinen bröckelnden Rand und wirfst einen Blick in das finstere Loch. Am Boden kannst du Wasser erkennen, aber es ist zweifelhaft, ob dieses Gebilde der Versorgung dient. Vielleicht solltest du etwas in die Tiefe werfen und schauen wie lange es braucht um anzukommen. Dann wüsstest du zumindest wie tief er ist. Aber was willst du hineinwerfen? gestiegen; tropfassen.
Die Gruft
Langsam öffnest du eine alte Tür, im Keller des Schlosses. Als du es wagst um die Ecke zu blicken, stehen vor dir unzählige Särge aufgereiht. Etwas erschrocken weichst du zurück und machst eine kleine Pause, ehe du den Raum völlig betrittst. Ein Modergeruch liegt unfählbar in der Luft und das macht dich nicht gerade glücklich, aber dennoch bist du neugierig auf den Inhalt der Särge. Solltest du vielleicht einen öffnen oder besser eine Kerze für die Toten anzünden? unfehlbar
Der Wald
Du schlenderst ganz gelassen in den immer dunkler werdenten Wald. Die Bäume werden dichter und Tageslicht scheint hier kaum den Boden berührt zu haben. Wärst du nicht so unheimlich mutig, würdest du sicher voller Angst das Weite suchen. Als es im Gebüsch raschelt überlegst du, ob es den Ruhm wert ist, sich
hier herum zu treiben. Deine Schritte weichen vor dem immernoch wackelnden Gebüsch zurück. Mit einem Rascheln verschwindet das, was sich dort herumgetrieben hatte wieder und du bist erleichtert. Langsam wird dir klar, dass die Gerüchte scheinbar stimmen. Hier treiben wirklich schreckliche Kreaturen ihr Unwesen. An den Drachen, von dem man redet möchtest du schon gleichgarnicht denken. Aber Ruhm und Ehre bekommst du wohl nur, wenn du dich den Gefahren stellst. Wirst du es tun? werdenden; immer noch; gar nicht mehr.
Wenn man den Flur entlanggeht
Du gehst eine Weile lang den Weg entlang. Nach einiger Zeit siehst du eine Tür hinter dieser sind Komische Geräusche zu hören.
Langsam öffnest du die Tür, doch was du da siehst kannst du selber nicht glauben. Hinter der Tür befindet sich eine Schenke mit untoten Leuten.
Die Leute wirken alle sehr nett trotz ihrer Leblosigkeit. Auf dem Schild kannst du die neueste Meldung lesen:
komische; Untoten (ich denke das reicht)
Der Rittersaal
Du spazierst in den großen Rittersaal, der sehr prunkvoll geschmückt ist. Neugierig beschaust du dir jedes einzelne Detail.
Ganz umher kommst du nicht, den Architekten zu bewundern, dass er solche Ideen hatte. Vieles ist verspiegelt und alles scheint auf Hochglanz poliert zu sein.
Du weißt mit deinen ganzen Eindrücken garnicht recht wohin, deshalb setzt du dich ersteinmal in einen großen Lehnstuhl am Eingang.
Immer wieder fragst du dich, wie es wohl wäre hier zum Ritter geschlagen zu werden.Sicher würden viele Manschen anwesend sein, aber andererseits, ist so eine Aufgabe sicher nicht ganz einfach.
Nach einiger Zeit stehst du wieder auf und schlenderst nocheinmal im Saal herum, ehe du befürchtest, dass dich jemandt entdecken könnte.
Deshalb beschließt du schnell wieder zu gehen.
gar nicht; erst einmal; ..werden. Sicher; Menschen; noch einmal; jemand.
Das Traumschloss
Als sich die dichten Bäume des Waldes endlich gelichtet haben erblickst du ein riesiges Schloss und dir stockt der Atem. Wie aus einem Traum ausgeschnitten und hingestellt wirkt es auf dich. Eine fastzinierende Erscheinung. Neugierig, was dir wohl das innere dieser traumhaften Architektur bietet lenkst du deine Schritte auf die große Vorhalle zu, um das Schloss zu betreten. Mir großen Augen siehst du dich um und ein Gefühl beschleicht dich, das dir erklären will, dass du das alles nur träumst.
Vielleicht solltest du dich noch ein wenig umsehen um herauszufinden ob es nun Traum oder Realität ist was du vor dir siehst.
faszinierende; Innere; Mit
Kleidungsladen
Mit mühe hast du es geschafft dich an den Frauen vorbei ins Kleidungsgeschäft du drängen. Das geschäft ist knapp überfüllt Überall laufen Männder und Frauen umher und gucken sich an was dieser Laden zu bieten hat. Die Männer stehen bei den sehr begehrten Schuhen und die Frauen GUcken sich die Kleider an.
Was wirst du Tun? Mühe, zu, Geschäft, überall, Männer, gucken.
Friseur
Du betritts das Friseur geschäfft und guckst dich gleich um.
Du siehst eine Kleine Frau die dir einen Haarschnitt unter Bezahlung anbietet.
Welchen Haarschnitt willst du? betrittst, Friseurgeschäft, siehst, kleine.
Nagelstudio
Du betritts das Nagelstudio geschäfft und guckst dich gleich um.
betrittst, Nagelstudio (Geschäft würd ich ganz weglassen), siehst
Theatersaal
Eine leise Musik ertönt als du zwischen den roten Vorhängen in einen großen Saal voller Sitzbanken und Zuschauertribünen trittst. Es läuft gerade eine Vorstellung in welcher sich ein Paar mit ironischem Humor zerstreitet. Neugierig nimmst auch du an einem langen Tisch platz und lauscht der Vorstellung. Bald schon zaubert es dir ein Lächeln auf dein Gesicht. Die Musikanten spielen im Hintergrund eine schnelle aber zugleich beruhigende Melodie. Tuscheln und Lachen vermischt mit der heiteren Musik lässt auch dich nicht ganz unberührt.
Sitzbänken; streitet; lachen.
Das Museum
Du betrittst ein altes Gemäuer. Du blickst dich zuerst um um zu wissen, wo du dich befindest.
Plötzlich hörst du eine Stimme fragen, ob man helfen kann. Als du dich umdrehst und einen älteren Herren in einer Uniform siehst, fragst du nach wo du dich gerade aufhälst.
Der ältere Herr antwortet, dass du dich in dem Museum Saint-omar befindest. Sieh dich ruhig um meint er mit verhaltener Stimme und geht seines Weges während du dir das imposante Bauwerk genauer ansiehst. siehst, um, um dich zu vergewissern, Herrn, nach, wo, befindest, Saint-Omar, „Sie dich ruhig um“, meint..
Das Schwesternzimmer
Ein Raum, dessen Wichtigkeit erst deutlich wird, wenn man einmal
die Arbeit einer Krankenschwester gemacht hat.
Ja, hier haben die Schwestern die nötige Ruhe
um sich von den hinter ihnen liegenden Strapazen zu erholen
und neue Kraft für kommende Arbeiten zu sammeln.
..Ruhe, um..
Der Turm
Viel wird über jenen Ort erzählt, die Inquisition soll hier ihre Verhöre abhalten, gar besondere Verhörmethoden soll sie haben.
Man glaubt fast schreie zu hören. Die Schreie gequälter Seelen, welche der Folter zum Opfer fielen.
Man fühlt fast die Qualen, doch vor allem fühlt man sich bedrückt, man nimmt die Dunkelheit dieses Ortes auf.
Schreie.
Weg der Liebe
Du kommst mit deinem Schatz einem kleinen verträumten Weg entlang.
verzückt haltet ihr einander die Hände und blickt euch verliebt in die Augen. Verzückt.
Der Rosengarten
Du schlenderst einen einsamen weg entlang.
Plötzlich siehst du wie sich vor dir mehrere Rosen über den Weg hängen.
Sie leuchten so rot wie Blut, doch ihr Duft schwirrt zu dir herüber und umhüllt dich mit seinen liebevollen Schwingen.
Seelig gehst du unter der schöhnheit der Blumen hinweg und schließt die Augen während du dich nur vom Duft leiten lässt.
Weg; Selig; Schönheit.
Der Brunnen
Du kommst zum Dorfbrunnen und siehst nur vereinzelt ein par Bürger dort stehen, die sich unterhalten. Du beschließt, dich zu ihnen zu gesellen und dich auch zu unterhalten. paar
Am Fluss
Nach einer langen Wanderung kommst du an einem Flusslauf vorbei, indem sich das Licht der Sonne bricht und in Regenbogenfarben wiederspiegelt.
Da deine Füße schmerzen entschließt du dich sie in das kühle Nass zu tauchen udn ihnen somit eine Erholung zu gönnen. widerspiegelt, und
Der Wasserfall
Ein wundervoller Anblick bietet sich dir dar als du nach einem schier endlosem Spaziergang den Wasserfall erreichst. Fast schon mystisch liegt alles in einem bläulichen Schimmer. Hier und da ein Leuchten, ein Glitzern, das von sanft glänzendem Gestein unterhalb der Wasseroberfläche ausgeht. Ein leises Rauschen ist zu vernehmen, das auf magische Weise gedämpft zu sein scheint. Bei genauer Betrachtung kann man erkennen, dass sich hinter dem Wasserfall eine Höhle befindet, aus welcher helles Licht nach außen dringt, das Wasser sich mit dem Lichte vermischt...zu schön ist es anzusehen wie so ein Spiel der Farben dargeboten wird, schöner als das Licht der Sterne, prachtvoller als die Farben des Regenbogens.
Was sich wohl in dieser Höhle verbirgt? endlosen
Höhle betreten
Für kurze Zeit wirst du beim Eintreten der Höhle geblendet, auf den ersten Blick ist es dir schleierhaft wo das Licht seinen Ursprung hat. War es das Licht der Sonne die dir einen Streich spielte? War es gar Magie? Erst als deine Augen wieder erkennen können was sich dir darbeitet bemerkst du ein Glitzern, das von der Höhlenwand ausgeht. Hier und da ein Smaragt, ein Rubin, ein Diamant... Die Gier würde in dir aufsteigen wäre dies nicht ein Anblick der dir immer im Gedächtnis bleiben würde. Deine Schritte erscheinen dir leicht, fast schwerelos als du nun endlich die Höhle erreichst. Zich tausend kleine Glühwürmchen schwirren umher, lassen die Höhle im sanften Lichte erstrahlen. Der Boden bedeckt von weichem Moos, was auch die Ursache für das sanfte Gehen ist, für das leichte Abfedern. Auch hier bricht sich das Licht in zich wunderschönen Farben ob der Glühwürmchen und der Edelsteine. Deine Blicke schweifen umher...nun siehst du auch die leichten Dampfwolken die sich erheben. Als du nähertrittst erkennst du einen kleinen Teich, gerade genug Platz für vier Wesen könnte darin sein. Fröhlich blubbert jener vor sich hin. So klar, so unberührt wirkt dieser Ort...in hellem Türkis schimmert das Wasser, so dass man bis auf den Boden blicken kann. Überall stehen Bäume, reichlich geziert von Früchten und Blüten welche in ihren überaus kräftigen Farben leuchten. Du fühlst dich seltsam ruhig, alle Sorgen scheinen vergessen... Dieser Ort ist wahrlich sinnlich, erscheint einem fast wie in einem Traum.
dar bietet; Smaragd; Zig; zig; näher trittst; türkis.
Geheime Nebenhöhle
ßDu schließt deine Augen, denkst an das Wesen deines Herzens...kleine Sterne formatieren sich vor dir zu eben diesem gliebten Wesen, dem all deine Gefühle gehören. Sie schweben gen der kleinen Spalte, verwandlen sich draußen angekommen in weiße Tauben...alles spielt sich vor deinem geistigen Auge ab... Sie finden auf magische Weise das Geschöpf deiner Sehnsüchte. Sie umkreisen jenes, welches sich nun ebenfalls in eine Taube verwandelt, entschwebt umringt der Boten begleitet es jene. Wiederkurz vor dem Spalt der in die Höhle führt angekommen verwandelt auch jenes sich in einen hell erleuchteten Stern, erscheint vor dir umhüllt von einem sachten Glanz. Nun seid ihr Zusammen, in trauter Zweisamkeit gehört dieser Ort der Mythen ganz euch alleine... genießt es in vollen Zügen...doch egal wie oft ihr hier verweilen werdet, es wird immer wieder ein Erlebnis sein das ihr nie vergessen werdet.
Du, geliebten, verwandeln, Wieder kurz.
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